Seite 32 von 85 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.909 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    live TV vom neuen Flughafen gibt es zur Zeit hier zu sehen:

    mms://broadcast.manager.co.th/toc

    http://www.thailandoutlook.tv/

    http://www.astv-tv.com/#

    Nachrichten in Englisch von Nation:

    http://www.nationchannel.com/special6.php

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660768
    Indien und Pakistan sind Atommaechte

    und diese Laender sind im innern nicht so gefestigt,

    denk mal nach
    Wer hat denn ueber die Friedensverhandlungen der letzten Wochen berichtet? Keine alte Sau.

    Die Terroristen schlugen ja nicht zufaellig so kurz nach der Abreise des pakistanischen Premiers zu. Darueber lese ich aber in den westlichen Medien nichts.

  4. #313
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    In Indien leben 140.000.000 Muslime. Das es da Konfliktpotenzial gibt liegt schon auf der Hand, wenn die Unterdrückt werden.

  5. #314
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von rstone16",p="660772
    live TV vom neuen Flughafen gibt es zur Zeit hier zu sehen:

    mms://broadcast.manager.co.th/toc

    http://www.thailandoutlook.tv/

    http://www.astv-tv.com/#

    Nachrichten in Englisch von Nation:

    http://www.nationchannel.com/special6.php
    Vielen Dank für diese Zusammenstellung.

    Ich befürchte allerdings, dass hier im Nittaya der Informationsbedarf schon längst mehr als gesättigt ist. Man ist auf der Suche nach einfachen Deutungen und Erklärungen. Etwa: Da steckt der Papst oder der Teufel oder der Tax-Sin hinter. Liegt ja auf der Hand eh?

    Es ist auch kein purer Zufall, dass hier mehrere Stunden nachdem die englisch-sprachigen Meldungen bereits eingestellt worden waren, die deutschsprachigen Übersetzungen von Dritten mit dem Anspruch auf "neue Nachricht" präsentiert werden. Supergeheime Zusammenhänge tun sich da auf.

  6. #315
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ja, danke für die Video-Links. Ist zwar der Propagandasender, aber so bekommt man wenigstens mit, wie auf die PAD-Anhänger eingeredet wird. Die Ärmsten breiten sich auf ihren Decken aus, um schlafen zu gehen, während draußen alles für einen Zugriff vorbereitet wird.
    Das kann man gerade auf NBC live aus Hubschraubern sehen. Die Straßen sind abgesperrt, Krankenwagen stehen bereit und es kann jede Minute losgehen. Die Betonung lieget aber auf "kann".

    Scheinbar trifft es die immer noch lächelnden PAD-Anhänger, die ja praktisch selber bezahlte Geiseln sind und dann später Schutzschilde sein werden, recht unvorbereitet.
    Kommt mir irgendwie wie eine Sektenveranstaltung vor: "Und jetzt bringen wir uns alle um" und trotzdem jubeln noch alle... Mir tun die Leute echt leid, da sicherlich einige darunter sind, die wirklich an die Demokratie glauben.

    Aber wer weiß, vielleicht läuft es ja doch alles anders ab und wir haben morgen das politische System, das auch hier einige Member befürworten: eine Regierung der 5 reichsten Familien.

  7. #316
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Dann hoffen wir mal dass es heute Nacht ohne Tote und mit moeglichst wenig Verletzten ausgeht. Es waere sehr traurig wenn es dort Verluste gaebe, aber der Airport muss wieder geoeffnet werden, ohne wenn und aber.

  8. #317
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von db1tau",p="660824
    Dann hoffen wir mal dass es heute Nacht ohne Tote und mit moeglichst wenig Verletzten ausgeht. Es waere sehr traurig wenn es dort Verluste gaebe, aber der Airport muss wieder geoeffnet werden, ohne wenn und aber.
    Höchste Zeit wird es diesem Unsinn dort ein Ende zu bereiten..

  9. #318
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Also wenn ich mir die aktuellen Bilder so anschaue, vor allem die Hubschrauberperspektive: Die Menschenmenge auseinanderzutreiben kann nur im Chaos mit Toten und vielen Verletzten enden. Das werden sich die Tamruat sehr gut ueberlegen. Jedem muesste klar sein, was dann fuer Bilder aus dem Land des Laechelns um die Welt gehen.

    Mein Bauchgefuehl sagt mir, die Polizei raeumt nicht. Das koennen die nicht bringen, auf Frauen und alte Leute einzupruegeln vor den Kameras der Welt. Dann kann Thailand als Reiseziel fuer diese Saison wirklich einpacken.

    Irgendwie auch eine Bruecke fuer Seine Majestaet den Koenig. Bisher war ja nur ein Regierungsgebaeude besetzt, und Seine Majestaet mischt sich in die Politik nicht ein. Nun sind es jedoch die Flughaefen, die Tore der Luefte nach Siam. Das trifft das ganze Volk.
    Eine Botschaft Seiner Majestaet in naechter Zeit wuerde mich nicht wundern.

    Chock dii, hello_farang

  10. #319
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat JoergN # 277:
    "Austrian heute nach Utapao ist gut frei,
    wer also ein billiges Ticket will. "
    _____Zitatende_____

    Hast du nicht Zugriff auf " Buchungcomputerprogramme "..?

    Wie schauts denn act. mit Preisen aus, z.B.
    Bln. Txl. - Vienna - Bkk? Lass mal lesen..

    Haben andere Airlines ihre Preise gesenkt?

  11. #320
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Sehe ich ähnlich, jedoch denke ich, dass er warten wird bis die Polizei anfängt zu räumen. Dann, wenn alles aufeinander eindrischt und die ersten Toten zu beklagen sind, dann wird er wohl sprechen und das Militär wird auffahren.

Seite 32 von 85 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32