Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.939 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Extranjero",p="660746
    .... Soll sich keiner hinterher beschweren, er haette nix gewusst.
    ......
    Tja, wenn man wuesste, dass danach wirklich etwas besseres kaeme, waere die Zustimmung aller sicher.

    Aber was ich wahrnehme spricht eher fuer das Gegenteil.
    Insofern haelt sich die Begeisterung eben in Grenzen.

    Eines sollten wir Deutschen aus unserer Geschichte schon gelernt haben: Instrumentalisierung von Massen - und dann auch noch in Kombination mit Uniformen - geht gern schief.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660752
    Was wirklich wichtig ist passiert zur Zeit in Indien - nicht in Thailand,
    für die "gestrandeten" oder Leute die gebucht haben aber jetzt nicht fliegen können, für die ist das in Thailand wichtig,
    nicht für die Welt.
    Gruss
    Jörg
    Gut Jörg, Punktlandung.

  4. #303
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Urlauber die jetzt nicht rauskommen aber die 30 Tage überschreiten sollen 500 Baht overstay zahlen,

    spinnt Thailand jetzt total ?

  5. #304
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660755
    Urlauber die jetzt nicht rauskommen aber die 30 Tage überschreiten sollen 500 Baht overstay zahlen,
    spinnt Thailand jetzt total ?
    Wieso, jetzt wo weniger rein kommen, müssen zumindest die letzten die im Land sind noch geschröpft werden, ist doch normal!

  6. #305
    Avatar von

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von strike",p="660753
    Tja, wenn man wuesste, dass danach wirklich etwas besseres kaeme, waere die Zustimmung aller sicher.
    Was hinterher kommt kann niemand wissen. DArum geht es ja auch in keinster Weise.

    Es geht nur darum das angekuendigte zu verhindern.
    Und dafuer haben die Leute auf der Strasse und an den Flughaefen meinen tiefen Respekt.

  7. #306
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Es ist traurig wie wenig das langfristige Schicksal des Landes wirklich die Leute interessiert.
    Ja, das bewegt mich auch in den letzten Tagen und ebenso die Befürwortung brutalster Gewalt.

  8. #307
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Overstay fines exempted for travelers stranded by Bangkok airport closures
    Quelle:http://www.phuketgazette.net/dailyne...ex.asp?id=6936

    AlHash

  9. #308
    Avatar von

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von antibes",p="660754
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660752
    Was wirklich wichtig ist passiert zur Zeit in Indien - nicht in Thailand,
    für die "gestrandeten" oder Leute die gebucht haben aber jetzt nicht fliegen können, für die ist das in Thailand wichtig,
    nicht für die Welt.
    Gruss
    Jörg
    Gut Jörg, Punktlandung.
    Was ist denn in Indien jetzt ploetzlich so wichtig?

    Dort sind die letzten Jahre staendig Anschlaege passiert ohne dass das im Westen eine alte Sau interessiert hat.

    Kaum sind ein paar Westler mit betroffen ist es der Nabel der Welt. Reine verschrobende Wahrnehmung. Wenn die Journalisten wieder wg sind und zig Bomben in die Luft fliegen bei denen nur Inder umkommen interessiert das hier wieder niemanden.

  10. #309
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Indien und Pakistan sind Atommaechte

    und diese Laender sind im innern nicht so gefestigt,

    denk mal nach

  11. #310
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Was wirklich wichtig ist passiert zur Zeit in Indien - nicht in Thailand,
    Ja Jörg, das sehe ich auch so. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Thailand, das das Chaos dort nicht an erster Stelle der Berichterstattung steht.

    Gruß von Franki.

Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32