Seite 30 von 85 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.919 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich glaube er wird es jetzt auf eine Kraftprobe ankommen lassen.
    Das war nicht die Art Rede die hätte kommen müssen um in dieser Situation was, bzw. die Menschen zu bewegen. Schade, dass kann echt übel werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ihr wisst ja, ich habe hier im Forum nie für oder gegen eine Seite Partei ergriffen und das ändert sich auch nicht.

    Ich bin gestern Nacht auch 2 mal aufgestanden und hab die News gecheckt, aber es ist nichts passiert, obwohl damit gerechnet wurde.

    Die Regierung sieht verängstigt aus, weiß nicht recht, wie sie agieren soll und das ist das Problem.

  4. #293
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    TNN berichtet jetzt live vom Flughafen. Scheint sich was zu tun. Krankenwagen werden vorsichtshalber angekarrt, wie man gerade sehen kann.

  5. #294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Jetzt werden die ersten Durchhalte-Parolen ausgegeben. Bei der PAD, die nun das Dilemma hat, an drei Standorten sein zu müssen und ihre Führer auf diese 3 Standorte verteilen mußte.

    Sondhi, der wohl im gemütlichen Nest Regierungsgebäude geblieben ist, baut schon auf den ersten Befürchtungen auf, dass an einem der drei Standorte ja einer klein beigeben könnte.

    Also heißt es: "PAD leaders will never negotiate with police"

    Die Deutschen kennen so etwas ja aus der eigenen Geschichte. Als die ..... zwar immer mehr an die Wand gedrückt waren aber weiterhin "heldenhaft" Endkampf-Parolen ausgaben - für die jeweils anderen. "Ein Deutscher verhandelt nicht".

    Das sind mir wahre Helden.

  6. #295
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ziehen die Rothemden im Gefolge der Polizei gleich mit im Flughafen ein?

  7. #296
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="660729
    Die Deutschen kennen so etwas ja aus der eigenen Geschichte. Als die ..... zwar immer mehr an die Wand gedrückt waren aber weiterhin "heldenhaft" Endkampf-Parolen ausgaben - für die jeweils anderen. "Ein Deutscher verhandelt nicht".

    Das sind mir wahre Helden.
    doku-material gibt es genug. aber die heldenhaften lebenden zeitzeugen werden immer weniger.

  8. #297
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    was braucht man noch CNN, BBC, N-TV, ARD, ZDF und viele andere nachrichtensender, wenn doch hier im nittaya in vielen vielen threads alles viel deutlicher, präziser und wahrheitsmässig bekannt gegeben wird.
    es leben die hobbyjournalisten. wenn einer hier nicht durchblickt, wie soll es denn erst ein fachmann machen.

  9. #298
    Avatar von

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von deguenni",p="660733
    doku-material gibt es genug. aber die heldenhaften lebenden zeitzeugen werden immer weniger.
    Ohne die Geschichte zu sehr bemuehen zu wollen, aber damals waere es auch in der Anfangszeit wuenschenswert gewesen wenn sich mehr Leute gegen die ..... gestellt haetten.

    Die Ziele der Tax-Sin Clique sind bekannt. Soll sich keiner hinterher beschweren, er haette nix gewusst.
    Aber Hauptsache die naechste Zeit noch einen schoenen Urlaub verbringen, wen interessiert schon was aus Th langfristig wird?

    Der Poebel gehoert natuerlich weg. Die stoeren ja blos die Fatamorgana der Illusion. Es ist traurig wie wenig das langfristige Schicksal des Landes wirklich die Leute interessiert.

  10. #299
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von deguenni",p="660739
    was braucht man noch CNN, BBC, N-TV, ARD, ZDF und viele andere nachrichtensender, wenn doch hier im nittaya in vielen vielen threads alles viel deutlicher, präziser und wahrheitsmässig bekannt gegeben wird.
    es leben die hobbyjournalisten. wenn einer hier nicht durchblickt, wie soll es denn erst ein fachmann machen.
    Ich würde ja gerne berichten, aber der Fernseher ist blockiert.
    Das Problem ist, dass die Nachrichtensender immer nur ab und zu mal live hinschalten und dann wieder Tageszusammenfassungen und Kommentare bringen.
    Meiner Frau ist das zu "boring" und schaut erstmal einen englischen Krimi, weil es ohnehin noch dauert, bis was passiert - so ihre Argumentation.

    Aber sie geht ja bald schlafen...

  11. #300
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Extranjero",p="660746
    [Aber Hauptsache die naechste Zeit noch einen schoenen Urlaub verbringen, wen interessiert schon was aus Th langfristig wird?

    . Es ist traurig wie wenig das langfristige Schicksal des Landes wirklich die Leute interessiert.
    Was wirklich wichtig ist passiert zur Zeit in Indien - nicht in Thailand,

    für die "gestrandeten" oder Leute die gebucht haben aber jetzt nicht fliegen können, für die ist das in Thailand wichtig,
    nicht für die Welt.

    Gruss
    Jörg

Seite 30 von 85 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32