Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.959 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Offensichtlich waren aber zwei Gruppierungen vor Ort. Sonst hätten sie ja niemanden gehabt, auf den sie hätten einprügeln und schiessen können.
    da es mittlerweile schon 3 Gruppen gibt, müsste man wissen, wer auf wen geschossen hat.
    Da die PAD-Leute vor Abmarsch auf Waffen untersucht wurden, könnten sich auch von der 3. Gruppe welche der Demo angeschlossen haben.

    Sollte Thaksin wirklich als Premier zurückkommen, dann dürfte der Tag heute schnell vergessen sein, dann könnte es wirklich zum Bürgerkrieg ausarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="659072
    Gerade um diese Uhrzeit jetzt gehen viele Flüge
    nach Europa,

    ich möchte da heute Abend nicht drinnen stecken.
    ......also aktuell ist die Lage wohl doch etwas unuebersichtlich.

    In einem Telefonat mit einem Freund - der sich im Flughafen befindet, weil er den Nachtflug nach Zuerich nimmt - vor ein paar Minuten, war von "Unruhe" nichts zu spueren.
    Mal sehen, ob er morgen frueh in Europa landet.

    Gruss,
    Strike

  4. #23
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    http://www.tagesschau.de/ausland/thailand294.html


    Regierungsgegner blockieren Flughafen in Bangkok

    Die Proteste in Thailand dauern an: Bei Zusammenstößen mit Regierungsgegnern sind in Bangkok mehrere Anhänger von Ministerpräsident Somchai verletzt worden. Die regierungskritischen Demonstranten blockieren nach dem Parlamentsgebäude nun auch den Flughafen von Bangkok.

  5. #24
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wer ist denn die dritte Gruppe?

    Irgendwie fehlt eine Moeglichkeit GEGEN den PAD-Mob zu sein aber trotzdem nicht Thaksin wiederhaben zu wollen

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Und da kann ich nur sagen sie bauen alle Schei..,und es wird so zu keiner Lösung für alle Parteien kommen. Aber nur wenn für alle eine annehmbare Situation ensteht, kann dieser Konflikt beendet werden.
    Sonst ensteht eine tiefe Spaltung die immer weiter eskaliert. Deshalb muß eine Lösung durch alle Beteidigten herbeigeführt werden,
    absolut richtig.
    Hier schliesse ich mich der Meinung des ehem. Premiers Anand an, der vor kurzem erklärte - dieser Konflikt könnte nur von Thaksin selbst gelöst werden.

    Wenn Thaksin dauernd Öl ins Feuer giesst, indem er vom Ausland aus regiert, Ansprachen per Video an seine Fans hält, diese aufhetzt usw. - wird sich nichts ändern.

    Wenn er sein Land so liebt, wie er immer behauptet - warum zieht er sich nicht aus der Politik zurück, anstatt immer mehr Parteien aufzukaufen, Bestechungsgelder zu versenden, Richter zu bestechen usw.

    Er ist der 1. ehem. Premier Thailands, der nach seinem Sturz nicht abtaucht, sondern versucht einen Bürgerkrieg zu provizieren.

  7. #26
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Er ist der 1. ehem. Premier Thailands, der nach seinem Sturz nicht abtaucht, sondern versucht einen Bürgerkrieg zu provizieren.
    Genau das, so denke ich, will dieser Wahnsinnige. Das war mir bereits klar, als ich ihn vor einigen Jahren auf einem Wahlplakat im Hermelin sah.

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Wer ist denn die dritte Gruppe?
    das ist die Gruppe um Major-general Khattiya Sawasdipol, der immer wieder damit droht - Granaten in die PAD-Menge werfen zu lassen, die dann auch tatsächlich geworfen werden und bereits Tote verursachten.
    Die haben dann vermutlich 2 T-Shirts an - ein rotes und ein gelbes, je nachdem was benötigt wird.

  9. #28
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Achso, den hatte ich eigentlich zur fanatischen Fraktion der "roten" dazugezaehlt. Die "gelben" brauchen ja keine solche Fraktion, die sind selbst fanatisch genug.

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von db1tau",p="659089
    Achso, den hatte ich eigentlich zur fanatischen Fraktion der "roten" dazugezaehlt. Die "gelben" brauchen ja keine solche Fraktion, die sind selbst fanatisch genug.
    nur sind die gelben leichter zu verstehen.
    Warum z.B. soll Thai Airways beim Verkauf von Flugzeugen usw. Steuern bezahlen - der Owner von Shin Corp. - der zufällig auch Premier ist, ändert kurzerhand das Gesetz und schon geht die Shin Corp. steuerfrei nach Singapur.

    Findest du das korrekt?

  11. #30
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659087
    das ist die Gruppe um dem ehem. General, der immer wieder damit droht - Granaten in die PAD-Menge werfen zu lassen, die dann auch tatsächlich geworfen werden und bereits Tote verursachten.
    Die haben dann vermutlich 2 T-Shirts an - ein rotes und ein gelbes, je nachdem was benötigt wird.
    Und wenn es nicht reicht dann konstruiert man noch eine 4. und 5. Gruppe, Hauptsache die PAD ist heilig. Schaue es dir in DW-TV an (in einer knappen Stunde) und Urteile dann.

    wäre auch möglich, dass die schiessenden, angeblichen PAD-Anhänger vom ehem. General geschickt wurden, der schon mehrmals Granaten in die PAD-Menge werfen hat lassen.
    Auf sowas habe ich direkt gewartet :kopfhau: :kopfhau:

Seite 3 von 85 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32