Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.908 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Eben haben sie das TV- Programm unterbrochen, der Ministerpräsident hält grade eine Ansprache.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    ● Über 1.200 Deutsche, die in Thailand ihren Urlaub verbringen wollten, habe in den letzten Tagen ihre Reise abgesagt. Die Reiseveranstalter buchten ihre Kunden auf andere Ziele um

    ● Die Tourismusindustrie sagt nicht nur Einkommenseinbussen in Milliardenhöhe und einen massiven Einbruch bei den Einreisen ausländischer Urlauber in den kommenden Monaten voraus. Thailands Tourismusbranche soll von Konkursen erschüttert werden. Zehntausende Mitarbeiter werden voraussichtlich ihren Arbeitsplatz verlieren

    quelle: thaipage online

  4. #283
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

  5. #284
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Naja vielleicht wird dann nicht erst nach der Peak Season angefangen mit Computern zu arbeiten, sondern schon frueher.
    ;-D

  6. #285
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von lucky2103",p="660693
    Eben haben sie das TV- Programm unterbrochen, der Ministerpräsident hält grade eine Ansprache.
    Was sagt er denn? Halte uns bitte auf dem Laufenden!

  7. #286
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Also jetzt ist es sicher Morgen wird der Flughafen geräumt
    Polizei und Armee ziehen das durch
    und Reporter sind eingeladen

    So sagte es Somchai warten wir mal ab

  8. #287
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="660691
    Zitat Zitat von seven",p="660685
    Eher könnte ich mir vorstellen, dass die Zustimmung für die PAD schwindet. Schließlich leben doch ein paar Leute vom Tourismus.
    Die Bangkok Post schreibt heute in der Online-Ausgabe:
    "A poll by Bangkok University released on Friday claimed that support for the PAD had dropped below 12 per cent in Bangkok"

    http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=132358

    Genau diese Stimmung habe ich ich mitbekommen. Schwindendes Verständnis für die Kompromisslosigkeit der PAD als auch Unverständnis gegenüber harten polizeilichen Maßnahmen.

  9. #288
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Schade für jeden Bullshit gibt es Livecams, aber leider nicht vom Flughafen Suvarnabhumi.




    phi mee

  10. #289
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich dachte es geht erst morgen los...


    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089719

    Heavily-armed police block main road to Bangkok airport


    At 6:55 pm Friday, police equipped with M 16 assault rifles were deployed to block a main road to the Suvarnahbhumi International Airport.

    Police set up a road block on the Lard Krabang- Suvarnabhumi Road and did not allow any vehicle to pass through.

    The nation

    Peter

  11. #290
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="660697
    Zitat Zitat von lucky2103",p="660693
    Eben haben sie das TV- Programm unterbrochen, der Ministerpräsident hält grade eine Ansprache.
    Was sagt er denn? Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Nun, er hat sich in Einzelheiten verloren, er sprach von einer Konferenz mit Gouverneuren aus allen Provinzen, welche stattgefunden hat, nichts wirklich Bewegendes oder gar Ankündigungen.
    Er sprach auch von wirtschaftlichen Nachteilen, die das Land erfahren werde, eben durch die Schliessung der Flughäfen.
    Die ganze Rede dauerte etwa 10 Minuten. Wir müsssen feststellen, daß nichts wirklich Neues verbreitet wurde.

    Alles in Allem ähnelt die Rede der Gestrigen, in welcher er versuchte, das Erreichte in seiner noch kurzen Amtsperiode herauszustellen.

Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32