Seite 27 von 85 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.949 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Protestler haben doch 2000 Baht bekommen um nach BKK zu kommen, daher haben sie wahrscheinlich genug um nicht zur Arbeit gehen zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="660619
    Aber die Regierung kann ja selbstständig über Neuwahlen nachdenken, um sich noch stärker bestätigen zu lassen.
    Warum sollten sie dadurch bestätigt werden? Es geht nicht um Neuwahlen, kapiert es doch endlich mal.

  4. #263
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="660626
    Die Protestler haben doch 2000 Baht bekommen um nach BKK zu kommen...
    Wann?
    Von wem?

    Hatte schon vorher um Quellen gebeten, aber noch keine
    gesehen.

    Gruss, René

  5. #264
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    http://www.berlinonline.de/berliner-...002/index.html
    Laut Bericht zweier sicherlich von nichts ne Ahnung habender Journalisten, ich greif da mal einfach den Re-Postern vor, soll ja im Gegensatz zu hier im Forum, vor Ort Gelb nicht mehr in sein.

  6. #265
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von maphrao",p="660627
    Es geht nicht um Neuwahlen, kapiert es doch endlich mal.
    Huch, um was geht es der PAD denn - heute gut 60 Tage nach dem Jüngsten Gericht und so?
    Soll nicht mehr die Regierung zurücktreten?
    Nicht mehr das Parlament aufgelöst werden - also Neuwahlen veranstaltet werden?

    Soll der Sondhi sich jetzt nur noch zum neuen PM selbst ernennen? Entschuldige die Rückfrage, aber Deine Bemerkung scheint mir irgendwie originell neu zu sein.

  7. #266
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Polizei hat Flugblaetter aus Helikoptern abgeworfen mit der Aufforderung die Versammlungsplaetze zu raeumen.

    Gruss Volker

  8. #267
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Schon fast makaber, dass PAD sich "Volks"-Allianz nennt...

    das Volk kann sich mehrmonatige Belagerungen des Regierungsviertels nicht leisten.

    Kein Wunder dass Taxifahrer regierungstreu sind (einer wurde ja angeschossen, da er ein rotes Stirnband trug um seine Regierungstreue zu zeigen!), da er ohne Touristen weniger Kundschaft hat...

  9. #268
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von maphrao",p="660627
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="660619
    Aber [highlight=yellow:4e21e5208d]die Regierung kann ja selbstständig über Neuwahlen nachdenken, um sich noch stärker bestätigen zu lassen[/highlight:4e21e5208d].
    Warum sollten sie dadurch bestätigt werden? Es geht nicht um Neuwahlen, kapiert es doch endlich mal.

    Hat knarf mal einen interessanten Aufwurf eingebracht... warum tun sie das nicht?

    Ruckzuck aufgeloest Neuwahlen und wie neulich "staerker, schoener, besser"!


    in dem Zusammenhang: Warum wird so fieberhaft versucht die Aenderungen an der Konstitution durchzufegen?

    Warum?

    Na, warum wohl?

    Warum noch keine Aufloesung und Neuwahlen?

    Vielleicht begreift spaetestens hier der Eine oder Andere worum es geht!


  10. #269
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Samuianer",p="660643
    Warum noch keine Aufloesung und Neuwahlen?

    Vielleicht begreift spaetestens hier der Eine oder Andere worum es geht!

    Weil eine gewählte Regierung sich einfach nicht erpressen lassen kann,

    oder willst itelienische Verhältnisse von früher - alle 6 Monat wählen ?

    Die Verfassungsgerichte haben zu entscheiden - nicht irgendwelche demonstranten in Rot oder Gelb.

  11. #270
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Der König sollte sich sicher nicht in das politische Tagesgeschäft einmischen. Aber in so einer dramtischen Situation ist eine klare Distanzierung von den Flughafen-Blockierern notwendig und überfällig. Ich stimme Socky7 zu, wenn sich der König nicht bald in dem Sinne äußert, dann hat wohl auch die Monarchie in Thailand nicht mehr lange Bestand.
    die Monarchie hat noch solange Bestand, solange dieser König lebt.

Seite 27 von 85 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32