Seite 23 von 85 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.810 Aufrufe

  1. #221
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="660281
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660278
    Ich dachte die Ehefrau ist freigesprochen wurden ????
    nur bei der Anklage wegen dem Landdeal. Bei der Anklage wegen Steuerhinterziehung hat sie 3 Jahre erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Danke, wusste ich nicht

  4. #223
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich schaue hier auf jeden Beitrag, weil mein bester Kumpel morgen Abflugtermin nach BKK hat. Ist schon toll, wenn man dann so erfährt, mit wem die Königin befreundet ist oder auch nicht, was Taksin mal für Klamotten anhatte, wer nun mehr zu sagen hat, König oder Mönch...

    Herzlichen Dank für diese Beiträge!

  5. #224
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="660283
    Zitat Zitat von Bukeo",p="660281
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660278
    Ich dachte die Ehefrau ist freigesprochen wurden ????
    nur bei der Anklage wegen dem Landdeal. Bei der Anklage wegen Steuerhinterziehung hat sie 3 Jahre erhalten.
    Wobei man wissen muss, dass das Gericht inzwischen den Revisions-Antrag von Pojaman Shinawatra zugelassen hat. Immerhin ein Schriftsatz von gut 110 Seiten. Heißt auch schon etwas. Vielleicht für einige, dass man mit ihren Kindern vielleicht doch spielen darf.
    Wir nähern uns hier aber wieder dem hier ziemlich unbeliebten Thema, wann sind Urteile eigentlich rechtskräftig. Hier herrscht schließlich überwiegend ein Rechtsverständnis vor, was man mit "kurzen Prozess machen - oder lyncht ihn sofort" am besten umschreiben kann. Einfaches Denken für entsprechend gestrickte Leute. :-)

  6. #225
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Tademori",p="660291
    Ich schaue hier auf jeden Beitrag, weil mein bester Kumpel morgen Abflugtermin nach BKK hat. Ist schon toll, wenn man dann so erfährt, mit wem die Königin befreundet ist oder auch nicht, was Taksin mal für Klamotten anhatte, wer nun mehr zu sagen hat, König oder Mönch...

    Herzlichen Dank für diese Beiträge!
    Ist hier der Nachrichtendienst über Vorfälle in TH?
    Dann schau Nachrichten, oder ruf das AA an.

    Es gibt halt nicht alle paar Minuten Neuigkeiten.

  7. #226
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Das ist er sicher nicht. Aber immerhin hat der Fred ne Überschrift und die heißt "Mob blockiert den neuen Airport" und nicht "Unnötiges Geschwätz bei Langeweile". Aber Du hast schon recht, zumal ich jetzt auch noch darauf eingehe...

  8. #227
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Tademori.
    Wenn du hier schon ne Zeit mitgelesen hast, wird dir auch schon aufgefallen sein, dass jeder Thread immer mal vom Thema abweicht und Off Topic geht.
    Scheint ein normales Phänomen zu sein.
    Ich warte auch auf neune Infos...

    Ich kann aber auch verstehen, wenn man selber oder ein Freund in nächster Zeit nach TH fliegen will, und auf Infos wartet...

  9. #228
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Austrian will angeblich heute Abend fliegen und dann in Utapao landen - laut unserem Intranet


    Da ist die neue Info ;-D

  10. #229
    Avatar von icspeter

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    25

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Auf der deutschen Thai Airways webseite steht:

    Information für Reisebüros: Für Abflüge bis enschliesslich 03.12.08 gewähren wir einen kostenlosen Refund. Bitte vermerken Sie "Airport Closure 26/27.11.08" auf den Refund Notice!

    Rechnen die damit, dass der Flughafen solagen geschlossen bleibt?

    Grüße

    Peter

  11. #230
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich warte auch auf neune Infos...
    die Armee hat wohl die Seiten gewechselt und hilft bei der scheinbar bei der Räumung.
    Die PAD nagelt sich in der Zwischenzeit schon zu um dem Angriff abzublocken.
    Hoffentlich geht es ohne Tote...

Seite 23 von 85 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32