Seite 22 von 85 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.897 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="660251
    Die Mönche haben schon mehrmals den König verteidigt bzw. beschützt - letzmalig 2004
    Daher gehe ich mal davon aus, das ihnen der König näher ist, als Thaksin.
    Entschuldige das habe ich mißverstanden

    Ich hoffe doch sehr das die Mönche "hinter" dem König stehen

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Anhänger des Königs sind alle Bürger, also auch die Rothemden und die Regierung. Und der König macht das, was er für weise hält.
    Das hat also gar nichts mit Mönchen zu tun.
    Und ob die PAD-Anführer noch zu retten sind? In Christentum würde man von gefallenen Engeln sprechen.

    Aber nun ist es eh egal, die Show ist zu Ende. Und die Welt kann sich Indien zuwenden, wo ja nach allen Weissagern der letzten Jahre nun der 3. und letzte Weltkrieg begonnen hat (wie hier im Forum ja schon vor einiger Zeit berichtet wurde). Das ist global gesehen wesentlich wichtiger als die Kindergartenspiele in Thailand.

  4. #213
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Anhänger des Königs sind alle Bürger, also auch die Rothemden und die Regierung.
    Untertanen vielleicht, sicher nicht Anhänger.
    Politiker wie Thaksin und Co. vertragen keine höhergestellten Personen.

  5. #214
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="660258
    Untertanen vielleicht, sicher nicht Anhänger.
    Politiker wie Thaksin und Co. vertragen keine höhergestellten Personen.
    Hat er Dir das persönlich gesagt ?

  6. #215
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Hat er Dir das persönlich gesagt ?
    es ist eigentlich bekannt, dass sich Thaksin und der König nicht sehr nahestehen.
    Nicht umsonst hat der König dem letzten Putsch zugestimmt.

    Ausserdem war in den Medien zu lesen, dass durch die Teilnahme der Königin an der Totenfeier der PAD´lerin - das Königshaus auf Seite der PAD steht. Wird auch durch das Königshaus unterstützt.

    Das Thaksin im Exil über die Königsfamilie schimpfte, hatte schon mal ein Member hier erklärt.

  7. #216
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Eigentlich stand die Koenigin ja mehr auf Thaksins Seite , zusammen mit ihrem Sohn.

    Viellcicht wollte sie mit der Teilahme an der Beerdigung
    ja auch nur einem zunehmden gerücht über ein 2 Frontenlager in Königshaus zuvorkommen und offiziel Einheit zeigen.

  8. #217
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Eigentlich stand die Koenigin ja mehr auf Thaksins Seite , zusammen mit ihrem Sohn.

    Viellcicht wollte sie mit der Teilahme an der Beerdigung
    ja auch nur einem zunehmden gerücht über ein 2 Frontenlager in Königshaus zuvorkommen und offiziel Einheit zeigen.
    Solche Dinge stammen ja mehr aus Gerüchteküchen. Was aber für jeden erkennbar war, dass zunächst Thaxin im Hermelin abgelichtet auf Wahlplakaten zu sehen war und dass Thaxin zunächst vorgesehen war, bei der 60-Jahr Feier eine repräsentative Rolle zu spielen, was dann auf einmal abgesagt war.
    Das lässt sich auch ohne viele Gerüchte ganz gut nachvollziehen.

  9. #218
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Eigentlich stand die Koenigin ja mehr auf Thaksins Seite , zusammen mit ihrem Sohn.
    die Frau von Thaksin war wohl mit der Königin einigermassen befreundet, wenn man das so sagen kann.
    Hat sich aber wohl spätestens mit der Verurteilung der Ehefrau Thaksins geändert.
    Welche Königin verkehrt schon gerne mit einer flüchtigen Verbrecherin.

  10. #219
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Ich dachte die Ehefrau ist freigesprochen wurden ????

  11. #220
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="660278
    Ich dachte die Ehefrau ist freigesprochen wurden ????
    nur bei der Anklage wegen dem Landdeal. Bei der Anklage wegen Steuerhinterziehung hat sie und noch weitere 3 Jahre erhalten.

Seite 22 von 85 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32