Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Paddy",p="659065
    Auf jeden Fall Klasse, wie Du die beiden verfeindeten Gruppen vor dem TV auseinander halten kannst. :bravo:
    Das war nicht schwer das waren alles Nahaufnahmen.
    Ach so ich vergaß, das sind verkleidete Polizisten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Bangkok: Flughafen nach Demo geschlossen


    Nach Zusammenstößen mit Regierungsgegnern in Bangkok haben die Behörden den internationalen Flughafen der thailändischen Hauptstadt für zunächst unbestimmte Zeit geschlossen. Nach Angaben der Polizei stürmten die Regierungsgegner einen Terminal des Suvarnabhumi-Airports. Sie lösten sich demnach aus einer Gruppe von mindestens 2000 Demonstranten vor dem Flughafengebäude. Der Flugverkehr sollte dem Flughafenbetreiber zufolge nach Chiang Mai, Phuket oder andere Flughäfen umgeleitet werden.

    dpa

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von jai po",p="659062
    Habe gerade Deutsche Welle geschaut und was habe ich da gesehen? Die ach so "friedvolle und umsichtige PAD" die hier seid Monaten so verteidigt wird. In die Menge schießen, Menschen auf offener Straße mit Stöcken und Messer bedrohen.
    Ich weiß nicht wer da noch etwas gutes finden kann.
    ist in D nicht anders.
    Wenn dort friedliche Demos angemeldet werden, mischen sich immer wieder radikale Demonstranten unter die Masse.
    Es ist bewiesen, dass die PAD-Guards vor Beginn der Demo - Kontrollen auf Waffen durchführten.
    Vergesst auch nicht die Übergriffe der Rothemden und die Granatenangriffe auf die PAD.

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Auf jeden Fall Klasse, wie Du die beiden verfeindeten Gruppen vor dem TV auseinander halten kannst.
    wäre auch möglich, dass die schiessenden, angeblichen PAD-Anhänger vom ehem. General geschickt wurden, der schon mehrmals Granaten in die PAD-Menge werfen hat lassen.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Gerade um diese Uhrzeit jetzt gehen viele Flüge
    nach Europa,

    ich möchte da heute Abend nicht drinnen stecken.

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659071
    Auf jeden Fall Klasse, wie Du die beiden verfeindeten Gruppen vor dem TV auseinander halten kannst.
    wäre auch möglich, dass die schiessenden, angeblichen PAD-Anhänger vom ehem. General geschickt wurden, der schon mehrmals Granaten in die PAD-Menge werfen hat lassen.
    Die, die ich im TV gesehen habe, hatten Tücher vor den Gesichtern und nicht auf der Stirn markiert, zu welcher Gruppe sie gehörten. Offensichtlich waren aber zwei Gruppierungen vor Ort. Sonst hätten sie ja niemanden gehabt, auf den sie hätten einprügeln und schiessen können.

  8. #17
    Avatar von casino royal

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    67

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Na klasse und ich will am donnerstag dorthin fliegen............

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Tja, mit der Friedfertigkeit ist es wohl jetzt zu Ende. Eigentlich kein Wunder, denn die PAD steht ja schon seit Monaten unter Beschuss und hat inzwischen eine lange Liste von Toten und Verletzten zu verzeichnen. Irgendwann wehren sie sich dann eben. Diese Eskalation war leider vorhersagbar. Was nicht in der Zeitung stand: heute gab es auch in Chiang Mai einen Bombenanschlag auf eine Privatwohnung, die als lokaler Treffpunkt von PAD Mitgliedern galt. Straßenkämpfe gibt's zum Glück noch nicht.

    Cheers, X-Pat

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Sonst hätten sie ja niemanden gehabt, auf den sie hätten einprügeln und schiessen können.
    Wenn die richtigen Leute erstmal in Rage sind, ist es egal, ob Freund oder Feind... jahrhundertelange Unterdrückung fängt an sich zu entladen.

  11. #20
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659070
    ist in D nicht anders.
    Ist es deswegen Besser.

    Wenn dort friedliche Demos angemeldet werden, mischen sich immer wieder radikale Demonstranten unter die Masse.
    Es ist bewiesen, dass die PAD-Guards vor Beginn der Demo - Kontrollen auf Waffen durchführten.
    Vergesst auch nicht die Übergriffe der Rothemden und die Granatenangriffe auf die PAD.
    Das ist ja alles gut, aber nicht objektiv. Nicht nur schön Reden, sondern die eine Seite wie auch die andere Seite objektiv betrachten. Und da kann ich nur sagen sie bauen alle Schei..,und es wird so zu keiner Lösung für alle Parteien kommen. Aber nur wenn für alle eine annehmbare Situation ensteht, kann dieser Konflikt beendet werden.
    Sonst ensteht eine tiefe Spaltung die immer weiter eskaliert. Deshalb muß eine Lösung durch alle Beteidigten herbeigeführt werden, und das geschieht nicht dadurch das ich auf andere Leute schieße. Weder von der Einen noch von anderen Anderen Seite. An einen Tisch und Reden Reden Reden
    Sonst sterben nur unnötig noch mehr Menschen, und das muß nicht sein.

Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32