Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.879 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659674
    Warum glaubt eigentlich kaum einer der in Deutschland lebenden Member das, was die in Thailand lebenden Member berichten?

    Kurios :-) .
    muhahah ;-D wenn ich alles geglaubt hätte, was mir in thailand lebende member erzählt haben, wäre ich jetzt geschieden und mit einer thai verheiratet, mittlerweile würde ich ausserdem ein haus im isaan finanzieren, und dem dorftempel ein neues dach ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Warum glaubt eigentlich kaum einer der in Deutschland lebenden Member das, was die in Thailand lebenden Member berichten?
    Da wo es sich um sachliche Informationen handelt wird das sicher so sein. Bei Meinungen eben nicht immer, aber die haben auch keinen Anspruch auf "glauben".

  4. #133
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659674
    Warum glaubt eigentlich kaum einer der in Deutschland lebenden Member das, was die in Thailand lebenden Member berichten?

    Kurios :-) .
    Also ich lebe hier und die von dir und einigen anderen Membern verbreiteten Lobeshünden auf die PAD kann ich nicht teilen. Und das schönste, hier auf Phuket inzwischen auch die wenigsten Thailänder. Die Umsatzrückgänge sind enorm, dadurch wollen eigentlich die meisten hier nur Ruhe und Frieden.
    Und sie sägen stettig andem Ast auf denn sie sitzen, hier auf Phuket haben es die meisten bemerkt, in Bangkok dauert es halt ein bißchen länger mai pen rai

  5. #134
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    hidiho
    so auch mal meinen Senf dazu gebe......
    Es geht nun schon eine Weile lang so, irgendwelche Gruppen die gegeneinander antreten, die sich gegenseitig alles mögliche vorwerfen und von denen alle immmer im Recht sind. Welche dieser Gruppierungen Recht hat oder nicht ist mir erstmal egal. Der einzigste Erfolg der sich bisher eingestellt hat, und dafür ist jede der teilnehmenden Gruppen verantwortlich, ist ein negatives Bild von Thailand.

    Mir gefällt Thailand, es ist ein schönes Land und die Bewohner sind wirklich äußerst freundlich. Die politische Ordnung in Thailand wiederum interessiert mich nur am Rande. Ob hier nun Diktatur oder Demokratie zu finden ist interssiert mich persönlich erst an zweiter oder dritter Stelle. Welche Regierungsform für Thailand die richtige ist sollten wir ja wohl den Thailändern überlassen. Thailand ist nicht Deutschland, das heißt auch die Regeln die hier in Deutschland gut sind brauchen nciht unbedingt auch in Thailand gut zu sein. Für alle die meinen Demokratie ist die einzigste zulässige Regierungsform, warum demonstriert ihr dann nciht jeden Tag vor der chinesischen Botschaft.

    Deutschland ist eine Demokratie, dafür waren allerdings zwei Weltkriege notwendig. Demokratie ist kein Geschenk des Himmels, es bedeutet immer auch Arbeit für den einzelnen. Es verlangt auch immer das man auf sie aufpaßt, sonst geht sie ein wie eine Pflanze. Diese Geschimpfe hier auf den Staat, seine Politiker und Behörden ist eines der Grundrechte (Meinungsfreiheit)und ist mitunter natürlich berechtigt, diese Kaputtreden wie es hier in letzter Zeit immer häufiger vorkommt nervt mich allerdings schon ziemlich.

    So nun nochmal zum Ursprung zurück... der Mob blockiert den neuen Airport..... Demonstrationen sind eine Form der Meinungsäusserung und sofern sie gewaltlos ablaufen sind sie für mcih auch immer rechtens. Lassen wir also die Menschen in Thailand demonstrieren den es ist ihr Recht. Ob die Sache für die sie demonstrieren richtig ist oder nicht sollten wir auch ihnen überlassen oder sind wir schon wieder so arogant das die Welt am deutschen Wesen genesen soll ???
    cu
    shadow

  6. #135
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.070

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von shadow79761",p="659692
    Mir gefällt Thailand, es ist ein schönes Land und die Bewohner sind wirklich äußerst freundlich. Die politische Ordnung in Thailand wiederum interessiert mich nur am Rande.
    http://www.handelsblatt.com/politik/...weigen;2098058

    Ein Wort des Königs würde genügen, damit die königstreuen PAD-Anhänger den Flughafen räumen.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...592918,00.html

  7. #136
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von socky7",p="659695
    Zitat Zitat von shadow79761",p="659692
    Mir gefällt Thailand, es ist ein schönes Land und die Bewohner sind wirklich äußerst freundlich. Die politische Ordnung in Thailand wiederum interessiert mich nur am Rande.
    http://www.handelsblatt.com/politik/...weigen;2098058

    Ein Wort des Königs würde genügen, damit die königstreuen PAD-Anhänger den Flughafen räumen.
    Er wird seine Gründe haben, warum er schweigt. Auch durch Schweigen kann man seine Meinung ziemlich klar äußern!

  8. #137
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von shadow79761",p="659692
    So nun nochmal zum Ursprung zurück... der Mob blockiert den neuen Airport..... Demonstrationen sind eine Form der Meinungsäusserung und sofern sie gewaltlos ablaufen sind sie für mcih auch immer rechtens. Lassen wir also die Menschen in Thailand demonstrieren den es ist ihr Recht. Ob die Sache für die sie demonstrieren richtig ist oder nicht sollten wir auch ihnen überlassen oder sind wir schon wieder so ardow
    Da hast du Recht !

    Aber nennst du das friedlich?

    http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf...load_modules=1

  9. #138
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Er wird seine Gründe haben, warum er schweigt. Auch durch Schweigen kann man seine Meinung ziemlich klar äußern!
    Jo, und alle die sie nicht hören, verstehen auch genau was nicht gesagt wurde...

  10. #139
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von petpet",p="659702
    Er wird seine Gründe haben, warum er schweigt. Auch durch Schweigen kann man seine Meinung ziemlich klar äußern!
    Das das Königshaus und wahrscheinlich auch der König eher zur PAD steht ist ja klar (die Demonstranten werden unteranderem mit Essen versorgt was PKW s die auf den Palast zugelassen sind liefern). Die Frage ist nur ob es deswegen Richtig ist.
    Jeder schützt seine Intressen auch das Königshaus.

  11. #140
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    hidiho
    sicherlich ist das nciht friedlich. Nun als "neutraler" Beobachter der gemütlich zuhause sitzt kann ich mich natürlich darüber aufregen.
    Welche Alternativen gibt es denn ?..... Da es anscheinend nicht möglich ist dieses Dilemma vernüftig und friedlich zu lösen würde ich statt Demokratie erstmal auf Einsatz des Militärs setzen. Allerdings nicht um eine Diktatur als ständige Regierungsform zu formen sondern um dafür zu sorgen das wieder Ruhe einkehrt.
    In einer so aufgeheizten Stimmung kann man nicht diskutieren. Wenn Menschen auf andere mit Waffen schiessen dann wird es Zeit für Sanktionen einer stärkeren Macht (Militärregierung).
    Es reicht nicht aus eine Staatsform wie die Demokratie per Beschluß den Bürgern zu befehlen, sie muss auch von den Bürgern selber als hilfreich angesehen werden.
    Wer bei Demonstrationen Waffen einsetzt der gehört grundsätzlich verhaftet ob das nun hier in Deutschland oder in Thailand ist ist dabei egal.
    cu
    shadow

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32