Seite 1 von 85 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 848

Mob blockiert den neuen Airport

Erstellt von db1tau, 25.11.2008, 15:11 Uhr · 847 Antworten · 30.873 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Mob blockiert den neuen Airport

    Wie ich vorhin erfahren habe ist der Suvanabhumi Airport blockiert worden, habe extra nachgefragt ob es nicht Don Muang ist. Angeblich sind die Strassen blockiert und man muss einige Kilometer laufen um nach draussen zu kommen. Bin zum Glueck selbst erst ab 2. Dez. wieder in BKK, ich hoffe bis dahin hat sich das erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von db1tau",p="659033
    Wie ich vorhin erfahren habe ist der Suvanabhumi Airport blockiert worden, habe extra nachgefragt ob es nicht Don Muang ist. Angeblich sind die Strassen blockiert und man muss einige Kilometer laufen um nach draussen zu kommen. Bin zum Glueck selbst erst ab 2. Dez. wieder in BKK, ich hoffe bis dahin hat sich das erledigt.
    Diese Erscheinungen sind immer temporär -- kann mir nicht vorstellen dass der Flughafen jahrelang blockiert bleibt...

  4. #3
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Die Touristen die zum ersten mal kommen und nun ihre Koffer kilometerweit schleppen muessen wird Thailand wohl nie wieder sehen. Ebenso die, die ihren Abflug deswegen verpassen.

  5. #4
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Quelle Berner Zeitung

    Gewalt in Thailand eskaliert: Regierungsgegner greifen zur Waffe

    Der seit Monaten andauernde Konflikt zwischen regierungsfreundlichen Gruppen und Opposition wird immer heftiger. Jetzt schossen die Demonstranten auf ihre Gegner.

    Das thailändische Fernsehen zeigte heute Bilder der Schiesserei an der Strasse zu Bangkoks altem Flughafen. Die Demonstranten der Volksallianz für die Demokratie PAD haben die Zufahrt zum Flughafen besetzt, seit sich die Regierung provisorisch dorthin zurückgezogen hat.

    Laut der Nachrichtenagentur Reuters wurde der Kameramann nach den Aufnahmen bedroht, und die Demonstranten versuchten, ihm die Kassette wegzunehmen. Die thailändische Polizei hat die Schiesserei bestätigt.

  6. #5
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Es kommen gerade (erste?) Bilder im Thai Fernsehen. Soweit meine Frau gesagt hat soll der Aiport fuer mindestens einen Tag komplett geschlossen werden.

  7. #6
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Habs erst realisiert, dass es sich um Suvanabhumi handelt als ich den folgenden Artikel gelesen habe, da es ja auch gleichzeitig beim Don Muang Scharmützel gibt:
    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30089423.php

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Im deutschen Fernseh wird wohl auch schon berichtet.
    meine Frau hat mich gerade angerufen.

    Die Töchter sind z. Z. zum Glück nicht am Flughafen.



    phi mee

  9. #8
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Habe gerade Deutsche Welle geschaut und was habe ich da gesehen? Die ach so "friedvolle und umsichtige PAD" die hier seid Monaten so verteidigt wird. In die Menge schießen, Menschen auf offener Straße mit Stöcken und Messer bedrohen.
    Ich weiß nicht wer da noch etwas gutes finden kann.

  10. #9
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von jai po",p="659062
    Die ach so "friedvolle und umsichtige PAD" die hier seid Monaten so verteidigt wird. In die Menge schießen, Menschen auf offener Straße mit Stöcken und Messer bedrohen.
    Da die PAD kaum Unterstützung im Volk erfährt sind sie wohl der Meinung, dass die Leute zu ihrem "Glück" gezwungen werden müssten.

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mob blockiert den neuen Airport

    Zitat Zitat von jai po",p="659062
    Habe gerade Deutsche Welle geschaut und was habe ich da gesehen? Die ach so "friedvolle und umsichtige PAD" die hier seid Monaten so verteidigt wird. In die Menge schießen, Menschen auf offener Straße mit Stöcken und Messer bedrohen.
    Ich weiß nicht wer da noch etwas gutes finden kann.
    Auf jeden Fall Klasse, wie Du die beiden verfeindeten Gruppen vor dem TV auseinander halten kannst. :bravo:

Seite 1 von 85 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  2. Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:43
  3. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  4. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44
  5. Impressionen vom neuen Airport SUVARNABHUMI
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 11:32