Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mißverständnis...

Erstellt von thurien, 04.04.2009, 11:55 Uhr · 2 Antworten · 722 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Mißverständnis...

    der Tod von 3 Soldaten im Grenzkonflikt war ein "Mißverständnis", analysiert H/Abhisit. Punkt.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30099641.php

    Abhisit Vejjajiva has blamed a "misunderstanding" as the cause of a Thai-Cambodian border clash yesterday near the Preah Vihear Hindu temple in which one Thai and two Cambodian soldiers died.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Mißverständnis...

    Na immer noch besser als friendly fire!

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mißverständnis...

    Kein Mißverständnis. Planung das alles. Die Dunkle Seite der Macht das ist mein Sohn.

    Schließlich ist der Thaksin dort gesehen worden. Und dann? Ist doch alles klar. Der ist immer dort, wo die Feinde Thailands gerade sind. Gestern, heute und morgen.

    Fugitive former prime minister Thaksin Shinawatra has allegedly been sighted in Cambodia, says Abhisit Vejjajiva’s personal spokesman Thepthai Senpong. Thaksin was allegedly spotted near the residence of Cambodian prime minister Hun Sen. (Bangkok Post, 4.4.2009)

    Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Das Mißverständnis ‚Lächeln’
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 21:54