Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

Erstellt von Samuianer, 19.02.2006, 09:01 Uhr · 31 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Die Demokraten haben sich, tapfer, tapfer, wieder einmal aufgerafft einen Misstrauenantrag gegen den PM zu stellen.

    Mit den wenigen Stimmen wird's wohl wieder im Sande verlaufen.

    Der Mann wusste schon warum er auf die absolute Mehrheit im Parlament baute - so laesst sich natuerlich prima und nahezu ungestoert alles so hinbiegen wie es gebraucht wird - siehe Aktienpaket und andere Vorteile fuer den Shin Clan und seine Geschaeftsfreunde.

    Mal schaun.....

    Quelle:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Wer zweifelt schon daran, wie es ausgehen wird, bei den Mehrheitsverhältnissen? Das wissen die Demokraten auch. Aber es gilt, die Stimmung am Leben zu halten.

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    So, den Misstrauensantrag hat er geschafft abzublocken - ein Versprechen, das Mitglieder der Mehrheit des Parlaments auch gegen ihn aussagen duerfen, das er im August gegeben hatte, hat er nicht eingeloest.

    Damit hat er einen weiteren Stein in das Puzzle fuer seinen eigenen Abgang gelegt - sehr geschickt - oder ist sich der Mann so sicher?

    Ein (Mini) Bombenanschlag auf das Santi Ashoke Hauptquartier, ist wie die Thai-Presse meldet, ohne weiteren Schaden ausgeuebt worden.

    Es handelt sich um die "Dhamma Army" Foerderer von Chamlong - das wird weiterhin "Oel ins Feuer" giessen.

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Es brennt doch überhaupt nicht...
    Er wartet einfach ab, bis wieder mehr Ruhe einkehrt und zieht dann die nächsten Joker (populistische Maßnahmen, wie das immer genannt wird).

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Zitat Zitat von mipooh",p="318312
    Es brennt doch überhaupt nicht...
    Er wartet einfach ab, bis wieder mehr Ruhe einkehrt und zieht dann die nächsten Joker (populistische Maßnahmen, wie das immer genannt wird).
    ja, wenn Ruhe einkehrt.
    Momentan schlagen sich aber eher immer mehr populäre Politiker zu den Gegnern Thaksins bzw. treten zurück.

    Ich vermute stark, das ihn die Studenten wieder stürzen werden, gleich wie auch bei Suchinda.

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Würde mich eher überraschen. Aber warten wir´s ab.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Ich habe heute in The Nation online gelesen, dass Taksins plötzliche politische Resignation noch vor einigen Wochen unvorstellbar gewesen wäre. Vielleicht stehen die Zeichen ja doch auf Rücktritt.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Hat er sich irgendwie kleinlaut geäussert? Ich sehe ihn derzeit kaum mal im TV.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Ich hab nur die headline gelesen und muss zugeben, dass ich den genauen Zusammenhang nicht kenne.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Misstrauensantrag gegen den PM am 21. Februar!

    Und so geht es weiter:

    "....The premier's son is subject to a fine of Bt10,000 (US$250) per day retroactive to the date he began failing to report the stock transactions and file trading forms--but no more than Bt500,000 (US$12,500) totally--or an imprisonment of no more than two years." ;-D ;-D ;-D ;-D Wow! was 'ne Strafe!

    Quelle:

    "...He said the foreign investors view there are three ways out of the current political crisis -- letting the situation ease by itself, dissolving the parliament and Prime Minister Thaksin Shinawatra’s resignation.

    Should the government allow the situation to ease by itself, it would be hard to guess when the political woes would end, he said."

    Quelle:


    And then, who cares....?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand im Februar???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 10:16
  2. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38
  3. 02. Februar 2008, 20.00 Uhr BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:32
  4. Feiertage im Februar
    Von Rixa im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 02:18
  5. Im Februar ist es soweit
    Von same im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 13:11