Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Miss Tiffany Universe

Erstellt von Rene, 14.05.2007, 06:19 Uhr · 18 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Miss Tiffany Universe



    Eine 21-jährige Studentin und angehende Sozialarbeiterin ist Thailands schönste Trans5exuelle: Thanyarasmi Siraphatphakorn gewann den traditionellen Schönheitswettbewerb Miss Tiffany Universe, der in Thailand eine ähnlich wichtige Rolle wie traditionelle Miss-Wahlen spielt. "Ich bin so glücklich, den Titel gewonnen zu haben. Das ist der größte Traum jedes kathoey", sagte Thanyarasmi. "Kathoey" bedeutet "drittes Geschlecht" und ist die in dem asiatischen Land übliche Bezeichnung für Trans5exuelle.
    Quelle: AFP/yahoo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Miss Tiffany Universe

    Eine 21-jährige Studentin und angehende Sozialarbeiterin ist Thailands schönste Trans5exuelle
    und ich dachte immer "Kathoeys" wären eigentlich Männer, die eben in Frauenkleidern rumlaufen. :???:

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Miss Tiffany Universe

    @Bukeo,

    sach mal, gibt es das "dritte Geschlecht" in Chiang Mai nicht?

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Miss Tiffany Universe

    Datt sind schlicht Transvestiten
    Maenner die sich gern als Frauen geben/verkleiden
    Waehrend Trans5exuelle sich als im falschen Koerper/Geschlecht geboren empfinden und auch psychisch darunter leiden und alles fuer einen Totalumbau geben wuerden und meist auch zielstrebig daraufhin arbeiten

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Miss Tiffany Universe

    Die neue Schönheitskönigin nimmt ein Preisgeld von 10.000 Baht (2250 Euro)...
    Das 10.000 THB 2250€ sind wusste ich auch noch nicht .......

    Gruß Tommy

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Miss Tiffany Universe

    Zitat Zitat von Monta",p="480841
    @Bukeo,

    sach mal, gibt es das "dritte Geschlecht" in Chiang Mai nicht?
    doch, aber ich hab bisher nur als Frauen verkleidete Männer gesehen - bisher aber noch keine Frauen, die als Frauen verkleidet rumlaufen :-) - ich hab das zumindest aus der Anzeige so verstanden, dass sie eine Frau ist.

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Miss Tiffany Universe

    @Bukeo,

    hoffentlich hattest Du in der Vergangenheit nicht mal ein Erlebnis der dritten Art, und es dämmert Dir jetzt erst. ;-D

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Miss Tiffany Universe

    Zitat Zitat von Monta",p="480865
    @Bukeo,

    hoffentlich hattest Du in der Vergangenheit nicht mal ein Erlebnis der dritten Art, und es dämmert Dir jetzt erst. ;-D
    nein, vor 20 Jahren gab es eigentlich so gut wie keine "Kathoeys" - heute würde ich auf ein EKG bestehen, bevor ich "es" mit auf das Zimmer nehme

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Miss Tiffany Universe

    Ein Elektrokardiogramm ? Wozu ?

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Miss Tiffany Universe

    eier kontroll griff kann man auch mit ekg abkuerzen.

    laut pass gelten die herren damen aber so glaube ich gelesen zu haben immer noch als mann.

    ;-D und bei einem vollumbau nutzt aber auch der ekg nix


    mfg lille

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Please help: We MISS our son!
    Von krisss im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 06:19
  2. Last Life In The Universe
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:44
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 16:58
  4. Miss Universe Contest in Thailand
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 13:11
  5. Miss Thailand Universe 2004/2547
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 00:40