Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mindestens 29 Tote bei Busunfall

Erstellt von Der-Hilfesuchende, 20.03.2007, 17:00 Uhr · 6 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Mindestens 29 Tote bei Busunfall

    Mindestens 29 Menschen sind beim Brand eines Reisebusses in Thailand ums Leben gekommen. 30 weitere Mitreisende wurden verletzt, als der Bus von der so genannten Autobahn der Freundschaft im Distrikt Muak Lek abkam, sich überschlug und in Flammen aufging. Den Passagieren seien nur wenige Sekunden geblieben, um sich in Sicherheit zu bringen, sagte ein Polizeisprecher. Rettungskräfte hätten 28 verkohlte Leichen gefunden, darunter die des Busfahrers. Einer der Verletzten sei später in einem Krankenhaus gestorben. Überlebende berichteten der Polizei, dass sie unter dem Bus Flammen gesehen hätten, bevor der Unfall geschah. Der Fahrer habe ihre Warnungen ignoriert, dann aber die Kontrolle über den Bus verloren.



    Quelle: Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Mindestens 29 Tote bei Busunfall

    Laut einem Bericht in THE NATION hatte der Bus vorher angehalten, weil das Bremssystem defekt war. Nach der Reparatur fuhr er weiter. Als er dann eine Steigung hinunterfuhr, entzündete sich vermutlich die Bremsflüssigkeit und setzte den Bus in Brand.

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.638
    Und hier gab es leider auch Tote........aber wie das der Lenker geschafft hatte kann man nur ahnen, irgendwie hinten drauf auf anderen LKW, sicher abgelenkt vom Handy oder mit Jaba im Kopf? Denn die Petkasem hier ist wahrlich ein Irrsin......so bestätigte mir das der Polizeichef
    20190201_143733.jpg
    20190201_143706.jpg

  5. #4
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    965
    hueher, da gibt's ständig Tote im Verkehr in Thailand, irgendwo müssen die über 30000/Jahr ja herkommen.....

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.203
    es wird in den Videos für die Jugend regelmässig thematisiert,

    das Alte abzustossen,

    und dem Feuer zu überlassen,

    um Platz für neues zu schaffen


  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.638
    Nun, bei diesem Unfall zw. Bangkrut und Bangsaphan gab es angeblich ( laut Police ) 6 Tote und mehrere Verletzte ! Grausig der Anblick.....
    20190303_160601.jpg
    20190303_160729.jpg
    20190303_160425.jpg
    .......und eine grosse Anzahl von Verletzten !
    Nur WIE der Unfall geschah da bin ich am Rätseln........Auffahr glaube ich nicht, dürfte seitlich frontal irgenwo entlanggeschlittert sein??

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.203
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun, bei diesem Unfall zw. Bangkrut und Bangsaphan gab es angeblich ( laut Police ) 6 Tote und mehrere Verletzte ! Grausig der Anblick.....
    nur bei allen Busunfällen und umgekippten LKWs,

    das Glas sollte in der Perspektive noch halbvoll und nicht halbleer sein.

    Kann es sein, das Baan Krut aufs Gemüt schlägt ?

    Dieter war ja einst auch nach Bkk geflüchtet.

Ähnliche Themen

  1. Busunfall in Pattaya
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 05:25
  2. schwerer Busunfall in Khon Kaen
    Von titiwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 18:39
  3. 3 Tote und 28 Verletzte bei Busunfall in Singburi
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 04:24
  4. Mindestens neun Tote bei Anschlag in Thailand -14.03.2007
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:43
  5. Mindestens 30 Tote nach Explosionen auf Bali
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 16:10