Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Millionendieb gefasst !

Erstellt von Conny Cha, 21.02.2006, 12:51 Uhr · 16 Antworten · 864 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Millionendieb gefasst !

    Oh sorry,

    es sind anscheinend "nur" 300.000.000,00 €

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Millionendieb gefasst !

    Belize hat m.W. auch keinen Auslieferungsvertrag mit der BRD
    Uhu, das stimmt schon, aber vergiss nicht, das Belize, als ehemalige englische Kolonie, noch immer eine starke Bindung zum ehemaligen Mutterland, und damit Einflussgebiet EU, hat. Und die Einnahmen durch den Tourismus sind viel zu niedrig, um es wirtschaftlich vollkommen unabhaengig zu machen.
    Was Auslieferungsvertraege betrifft:
    Die DomRep hat auch keinen, macht aber den deutschen Kriminalern Null Probleme, wenn die jemand haben wollen, egal ob verheiratet mit ner Dominikanerin oder nicht, ebenso hier in Thailand!!

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Millionendieb gefasst !

    Zitat Zitat von Uhu33",p="317724
    Thailand schein aber immer noch ein bevorzugtes Ziel von solchen "Flüchtlingen" zu sein, denn das BKA hat noch immer eine kleine Mannschaft von 4-5 Zielfahndern ständig vor Ort!
    Ach ja, Belize hat m.W. auch keinen Auslieferungsvertrag mit der BRD.

    Uhu33
    Ja is doch klar das die 4-5 niemals freiwillig wieder nach deutschland kommen und um so erfolgreicher sie sind desto größer auch der bedarf das sie noch bleiben müssen. ich will nicht wissen was die da schon alles gefeiert haben ;-D

  5. #14
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Millionendieb gefasst !

    die warteliste beim bka fuer den job ist gigantisch ;-D es sollen aber auch immer wieder expads fuer informationsdienste herangezogen werden. ausserdem machen sie sich ja verdaechtig wenn staendig das personal wechselt.

    wenn sie aber in ihrer umgebung zu viele haben auffliegen lassen die jungs vom bka, sind die vor ort wertlos

    mfg lille

  6. #15
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Millionendieb gefasst !

    @all

    sicher sind die Thailand-jobs bei den Jungs vom BKA heiss begehrt, man stelle sich vor die gemütlichen Abende und netten Kontakte mit den thailändischen Kollegen vor Ort, die wollen sich ja auch nicht lumpen lassen, ihr versteht schon
    aber so weit ich weiss wird die Mannschaft alle 3-4 Wochen ausgetauscht

    Uhu33

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Millionendieb gefasst !

    nur die offiziellen die undercover muessen zwangsweise laenger vor ort bleiben. ;-D

    aber pssssst das ist streng geheim :O also pssssst



    mfg lille

  8. #17
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Millionendieb gefasst !

    Oh ja, dafür würde ich auch mal einen Tag lang ein böser Bube sein... solange niemand zu Schaden kommt... Danach würde ich mein Karma ganz schnell wieder aufarbeiten.
    @mipooh

    tambun, tambun - dann wird alles gut :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 18:26
  2. deutscher Brandstifter gefasst
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 09:49
  3. Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:25