Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Millionendieb gefasst !

Erstellt von Conny Cha, 21.02.2006, 12:51 Uhr · 16 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Millionendieb gefasst !

    Mutmaßlicher deutscher Millionendieb in Thailand gefasst

    Quelle: Esslinger Zeitung

    Bangkok (dpa) - Die thailändische Polizei hat einen mutmaßlichen deutschen Millionendieb gefasst. Dem 49-Jährigen wird vorgeworfen, bei zwei Raubzügen auf Geldtransporter 1999 und 2003 insgesamt fünf Millionen Euro erbeutet zu haben. Nach Behördenangaben war der Mann vor zwei Jahren nach Thailand gekommen, wo er an der Küste ein Restaurant eröffnet und eine Reiseagentur gegründet hatte. Wegen seines ungewöhnlichen Wohlstands wurden schließlich Erkundigungen über ihn eingezogen. Nun sitzt er in Abschiebehaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Millionendieb gefasst !

    Geil aber warum müssen die alle nach TH ?

    Und wieder bewahrheitet sich: Man bekommt alles zurück im Leben ... ein Fehler macht man immer .....

    Juergen

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Millionendieb gefasst !

    ja zu grosskotzig mit dem geld um sich geworfen das schafft neider man kann sich halt doch nicht alles kaufen.

    ich schaetze aber mal das sich genaussoviele woanders hin absetzen nur interessiert das hier nicht ;-D

    mfg lille

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Millionendieb gefasst !

    Na, auf jeden Fall hat er ein paar schöne Jahre im schönen LOS gehabt. Da wird er in Erinnerung noch von zehren können. Die Aussicht aus dem Fenster wird allerdings nicht Strand und Palmen sein.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Millionendieb gefasst !

    Immer diese Doitschen tze tze tze

    Fehlt eigentlich nur noch, dass der Erwischte behauptet Opfer der hiesigen Korruption geworden zu sein...

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Millionendieb gefasst !

    ;-D wenn er clever war hat er genug geld woanderst versteckt ;-D

    sietzt seine 1-2 jaehrchen ab und lebt dann wieder auf grossem fuss.

    aber nur wenn er clever war. ;-D

    kann aber auch sein er hat seine mia betrogen und die hat ihn verpetzt, er wandert in den knast und der laden gehoert ihr

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Millionendieb gefasst !

    Kleine Fische !!!

    Heute geht es um Betrügereien bei der Geldtransportfirma HEROS um 350.000.000,00€

    DAS lohnt sich.

  9. #8
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: Millionendieb gefasst !

    ich schaetze aber mal das sich genaussoviele woanders hin absetzen
    Ja Lille,
    da hast du verdammt recht damit.
    Egal wo, obskure Figuren, die aus D abhauen mussten, habe ich beinahe ueberall getroffen.
    Die wirklich Cleveren gehen nicht (mehr)nach Thailand, Phillipinen oder in die dominikanische Rep.

    Frueher ein Geheimtip:
    Costa Rica, wo man in den 70ern und 80ern fuer etwa ab 20.000$ die Staatsbuergerschaft bekam und damit nicht mehr greifbar war, ausser man war so dumm nach Europa zu fliegen!
    Is ja leider nicht mehr.
    Immer noch gut:
    Paraguay, liefert zwar in extremen Faellen doch aus, aber nur bei starkem wirtschaftlichen Druck von deutscher Seite.
    Dafuer kriegt man dort sehr einfach gueltige Papiere.
    Man muss nur ein Kind mit einer Einheimischen zeugen und verheiratet sein.
    Dann is nix mehr mit Verfolgung eines Strafdeliktes durch das Herkunftsland bzw. Verhaftung und Abschiebung!!
    Das ging soweit, das die Behoerden sogar einen wegen Mord/Totschlag gesuchten Deutschen voellig ungeschoren liesen....(Uebrigens der Besitzer des "British Pub" in Asuncion, 95/96)

    p.s.:
    Durch diese "idealen" Bedingungen hat sich ein anderes Problem dort entwickelt: Und zwar habe sich jetzt extrem viele international gesuchte islamische Terroristen in dem Staedchen Ciudad Stroessner (am Dreilaendereck, Brasilien/Argent./Paraguay) niedergelassen........

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Millionendieb gefasst !

    Heute geht es um Betrügereien bei der Geldtransportfirma HEROS um 350.000.000,00€
    Oh ja, dafür würde ich auch mal einen Tag lang ein böser Bube sein... solange niemand zu Schaden kommt... Danach würde ich mein Karma ganz schnell wieder aufarbeiten.
    Nur erwischt werden möchte ich nicht. Bei Geld hört der Spaß auf...

  11. #10
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Millionendieb gefasst !

    Thailand schein aber immer noch ein bevorzugtes Ziel von solchen "Flüchtlingen" zu sein, denn das BKA hat noch immer eine kleine Mannschaft von 4-5 Zielfahndern ständig vor Ort!
    Ach ja, Belize hat m.W. auch keinen Auslieferungsvertrag mit der BRD.

    Uhu33

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 18:26
  2. deutscher Brandstifter gefasst
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 09:49
  3. Flüchtiger Hamburger Dealer in Thailand gefasst
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:25