Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meteorologe bemängelt Tsunami-Schutz

Erstellt von Rene, 30.12.2005, 01:31 Uhr · 0 Antworten · 356 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Meteorologe bemängelt Tsunami-Schutz

    Ein Jahr nach der Tsunami-Katastrophe am Indischen Ozean sind die Touristeneinrichtungen in Thailand einem renommierten Meteorologen zufolge kaum auf neue Flutwellen vorbereitet. Ein Tsunami könnte die Gegend deshalb ähnlich hart treffen wie 2004.

    Viele Hotels seien immer noch nicht an das nationale Warnsystem angeschlossen, bemängelte der Meteorologe Smith Thammasaroj am Dienstag auf der Ferieninsel Phuket. Zurzeit gebe es nicht einmal Richtlinien, welche Anweisungen den Gästen im Falle einer Bedrohung zu geben seien.

    Quelle: ftd

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Computer Spy Schutz
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 02:21
  2. Nichtraucher Schutz in der Gastronomie
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 14:03
  3. Ahmadinedschad nimmt Papst in Schutz
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 07:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 20:35
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38