Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Erstellt von BATHMAN, 21.11.2005, 11:13 Uhr · 16 Antworten · 830 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    @Odd,

    es wird eine Zeit nach Thaksin geben und es wird dann eine Menge von dem ans Tageslicht gezogen werden, was heute noch unter dicken Teppichen ruht.

    Dann unterhalten wir uns nochmal.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    Ich muss Monta hier Recht geben. Es ist nicht Thaksins Stil auf Leben und Tod zu spielen. Wenn man die Presse der letzten zwei Wochen verfolgt hat, entsteht der Eindruck, dass sich der Wind gedreht hat. Er bläst Thaksin nun hart ins Gesicht. Falls sich die Dinge weiterhin "verschlechtern" (ich meine natürlich verbessern), sehe ich es als sehr gut möglich an, dass er einen "ruhmvollen" Abgang vorziehen wird, und dann als am längsten regierender PM in die Annalen Thailands eingehen wird. Er hat schon vor Jahren selbst immer wieder gesagt, dass er gehen würde, wenn die Leute ihn nicht mehr mögen. Die Korruptionsgeschichten und die Tiefschläge gegen die Presse wird man in einigen Jahren vergessen haben, denn die thailändische Politikszene hat ein kurzes Gedächtnis. Vielleicht werden schon in einigen Jahren Thaksin Bronzestatuen errichtet.

    Cheers, X-Pat

  4. #13
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    @Monta,

    Thaksin wird einen "ruhmvollen" Abgang inszenieren und durchführen
    oder Andere :-)


  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    Wer immer, und wodurch auch immer, den "Abgang" herbeiführen wird, es wird meine vollste Zustimmung finden.
    Daß der Herr dann vielleicht den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen wird und nicht über den roten Teppich den Abgang machen darf, würde meine Genugtuung noch steigern.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    na wie ich das einschätze hat er doch schon so gut wie alle schäfchen im trockenen. und sehr wahrscheinlich alles richtig legal was seine firmen machen. ob sein traum vom sicheren und wirtschaftlich aufstrebenden thailand wahr wird ist was anderes.
    seien privaten angelegenheiten haben seine idiologischen ziele wohl eingenommen.
    und somit steht er nun dem wohle thailand wohl selber im weg.


    mfg lille

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    Schauen wir einmal, ob er vorzeitig das Handtuch wirft. Denke eher nicht. Wie schon richtig erwähnt, haben die Thais ein ziemliches Kurzzeitgedächtnis. Auch geht die Politik den meisten der Landbevölkerung am A.... vorbei.

    Darum denke ich auch, falls mehrere Leichen unterm Teppich sein sollten, werden diese nicht an die Öffentlichkeit getragen.

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    .....wie schon erwaehnt: der Wind blaest haerter. Also keine Pressekonferenz d.h. keine laestigen bzw kritischen Fragen die man nicht beantworten muss, kann, will usw, usf.....

    .....und durcheinander geratene Planeten sind in TH, wo selbst studierte Leute (Baenker, Manager) vor wichtigen Konferenzen, Abschluessen etc zum Wahrsager rennen, als Erklaerung ausreichend.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stundenlanges Schweigen
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 11:19
  2. Das Schweigen der Unschuld
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:20
  3. Das Schweigen der Unschuld
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 19:48
  4. Zu viel Macht für Thailands Premier
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 13:23
  5. Zu viel Macht für Thailands Premier?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 15:56