Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??

Erstellt von altf4, 30.12.2004, 03:34 Uhr · 32 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #31
    Normandy
    Avatar von Normandy

    Re: menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??

    Irgend jemand hat es schon richtig gesagt: Hilfskräfte, die nicht mit den entsprechenden Organisationen in das Krisengebiet gekommen sind,lassen sich nur sschwer integrieren. So makaber,wie die Situation nun mal ist, man kann sich nicht einfach einen Verletzten schnappen oder einen Toten nehmen und den selbst versorgen.Auch wenn viele transportfähige Verletzte in ihre Heimatländer ausgeflogen werden konnten, muss ja berücksichtigt werden, daß es nicht zahllose Krankenhausbetten gibt. Wer helfen kann zur Zeit sind Ärzte und Pschologen. Wir alle möchten helfen, aber es geht leider nicht. Also spenden wir, damit vor Ort z.B. für sauberes Trinkwasser gesorgt werden kann. Gruss Normandy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??

    Zitat Zitat von Chak2
    Verstehe ich nicht, ich habe noch nie was an direkt an die Kirche bezahlt.
    das iss ja das schlimme der staat treibt die kohle fuer die sekte ein .. hehe

    nennt sich dann kirchensteuer -g-

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??

    Zitat Zitat von altf4",p="202733
    das iss ja das schlimme der staat treibt die kohle fuer die sekte ein .. hehe...das nennt sich dann kirchensteuer -g-
    Lieber 10 Kirsch als eine einzige Kirche!


    und lieber glaeserweise Sekt als eine einzige Sekte!

    Sawatdii Pi mai!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Arabienerfahrung gefragt
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 14:39
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  3. Der menschliche Makel ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 17:25
  4. UN LUST HANSA, warum es ueberhaupt keinen Spass machte
    Von Autricheman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:43
  5. Berlin-Ueberflieger gefragt
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 01:08