Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

Erstellt von Dart, 16.06.2014, 04:33 Uhr · 80 Antworten · 7.286 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zur Zeit der Regierung Yingluck hat man die kostspieligen Megaprojekte zur Verbesserung der Infrastruktur verteufelt.
    Thailand würde sich damit angeblich auf Jahrzehnte schwer verschulden.

    Jetzt werden die gleichen Projekte noch mit einem weitaus höheren Budget wieder auf den Weg gebracht.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Zur Zeit der Regierung Yingluck hat man die kostspieligen Megaprojekte zur Verbesserung der Infrastruktur verteufelt.
    Thailand würde sich damit angeblich auf Jahrzehnte schwer verschulden.

    Jetzt werden die gleichen Projekte noch mit einem weitaus höheren Budget wieder auf den Weg gebracht.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Das kostet doch nicht. Die Freunde aus China werden das Ding schon schaukeln. Prayuth muß nur den Schuldschein unterschreiben.

  4. #73
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es sind ja nicht die Polen, die letztlich die Ausschreibung für die eigentliche Bauausführung gewinnen. Sondern die lokal bzw. regional verfügbren Baufirmen. Und da kann von einem Projektabschnitt zum anderen viel passieren.
    So haben die Dems sich letztlich doch nicht gegen die Infrastrukturprojekte ausgesprochen, insbesondere deshalb ja nicht, weil bei langen Bauzeiten auch sie einmal dabei sind, wenn es um die Hand aufhalten geht.

    Und so wird es nun auch passieren. Ganz andere Baufirmen werden den Zuschlag bekommen, als man immer dachte. Der ein oder andere Firmenchef hatte zwischenzeitlich auch mal ein Gespräch mit den neuen Herren am Ruder und dann halt keine freie Valenzen mehr.

    Der Ruf gegen die Korruption einigt bei den Sonntagsreden. In den Details stecken die Verdienstmoeglichkeiten.

    Insgesamt sollen über 3.200 Grundstücke enteignet werden. Der größte Teil der enteigneten Grundstücke liegt in Saraburi. Hier sind alleine schon 1.458 Grundstücke betroffen, sagte die Quelle. Da verdienen nun zuerst die Anwälte. Dann - Saraburi ist das nicht die Hochburg von Mr. Teflon, Newin Chidchob?

  5. #74
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    - Saraburi ist das nicht die Hochburg von Mr. Teflon, Newin Chidchob?
    Von dir haette ich diese Ahnungslosigkeit nicht erwartet, eher von Yogi und dem Rest der Unbedarften

  6. #75
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oh je, Burriram ist noch ein bißchen woanders.

  7. #76
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Oh je, Burriram ist noch ein bißchen woanders.
    So sieht es nun mal aus. Dich kann ich ebenso wie Yogi und einige Andere damit nicht mehr ernst nehmen.

  8. #77
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ooch, nur weil du auch mal was gewusst hast?

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So sieht es nun mal aus. Dich kann ich ebenso wie Yogi und einige Andere damit nicht mehr ernst nehmen.
    Herrlich der alte woody.
    Immer für einen herzhaften Lacher gut.

  10. #79
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    der gute Dart wird sich wohl nun denken,

    was ist mit meinem Hauptfred passiert,

    voll von unnötigen Scharmüzeln zwischen den Rebellen und den Nittaya-Brigaden,

    ev. könnte man den Hauptfred etwas bereinigen, und hierher verschieben.

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ev. könnte man den Hauptfred etwas bereinigen, und hierher verschieben.
    Solange Du den "Hauptfred" nicht mit Deinen hirnlosen Aufsaetzen zumuellst ist doch alles in Ordnung und fuer Dich ist es sicher ein schoenes Gefuehl, die Dinge selbst in der Hand zu haben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  2. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  3. Kinderprostitution tendiert mehr zu den reicheren Kindern
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:52
  4. Frage zu den IMs, den postalischen...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 13:33
  5. Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 07:26