Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

Erstellt von Dart, 16.06.2014, 04:33 Uhr · 80 Antworten · 7.300 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    @woody hat an der Stelle nichts verbrochen Ich glaube, er wuerde auch der Offenlegung jedweder Beweise ueber das Reisprogramm zustimmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    @woody hat an der Stelle nichts verbrochen Ich glaube, er wuerde auch der Offenlegung jedweder Beweise ueber das Reisprogramm zustimmen.
    Natürlich hat @woody nichts verbrochen.
    Ich werde mal versuchen, das zu erklären, dass auch du das begreifst.

    Ausgangspunkt:
    Zitat von DisainaM Es wird 500 Baht je Rai, als Kultivierungssubvention, ausgezahlt (neben billigen Krediten),

    doch leider wird in der Meldung nichts erwähnt, wie genau jetzt das Monitoring sein wird,
    Dann:

    Zitat von Yogi Jetzt hatte ich vorige Tage gelesen, dass 90% des Landbesitzes, darunter fällt ja wohl auch Farmland, im Besitz von wenigen reichen Familien ist.
    Die werden sich bestimmt freuen.
    Jetzt kommt ein Beitrag von woody, der aussagt, dass er gar nicht kapiert, dass es eine Umverteilung geben soll.
    Wichtig ist nur noch, Yogi zu erwidern.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann ist es doch mehr als okay, dass die Junta die Subventionen einstellt, gelle.
    Ich will mich ja gar nicht beschweren, denn wer mit der grossen Kelle austeilt, sollte auch genau so einstecken können und das kann ich.
    Das erwarte ich aber auch von der Gegenseite. Da braucht es keine Einmischung von einem Member MadMac.

  4. #43
    woody
    Avatar von woody
    Sach ma Yogi, was willst du eigentlich.

    Noch ist der Käse nicht gegessen. Als erstes hat die Junta verkündet die Reissubventionen zu beenden, da schrieb ich, das ist völlig in Ordnung.

    Wie die ärmere Landbevölkerung die vom Reisanbau lebt unterstützt werden kann, hat die Junta wohl angedacht aber beschlossen ist noch nichts.

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Sach ma Yogi, was willst du eigentlich.

    Noch ist der Käse nicht gegessen. Als erstes hat die Junta verkündet die Reissubventionen zu beenden, da schrieb ich, das ist völlig in Ordnung.

    Wie die ärmere Landbevölkerung die vom Reisanbau lebt unterstützt werden kann, hat die Junta wohl angedacht aber beschlossen ist noch nichts.
    Ich habe dir doch oben den Strang eingestellt, auf den du geantwortet hast.
    Mach mich doch bitte nicht dafür verantwortlich, wenn es bei dir nicht reicht so ein parr Sätze zu verstehen und zu bewerten.

    Da steht ganz klar, dass es Subventionen gibt und du schwatzt davon, dass du es toll findest, dass es keine gibt.

  6. #45
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch oben den Strang eingestellt, auf den du geantwortet hast.
    Mach mich doch bitte nicht dafür verantwortlich, wenn es bei dir nicht reicht so ein parr Sätze zu verstehen und zu bewerten.

    Da steht ganz klar, dass es Subventionen gibt und du schwatzt davon, dass du es toll findest, dass es keine gibt.
    Ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank.

    Da steht eine Behauptung von DisainaM und sonst nichts.

    Ich wiederhole mich, ich finde es in Ordnung, dass die Junta die Reissubventionierung einstellt.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank.
    Jetzt wirst du endlich mal locker, leider nicht cleverer.

    Da steht eine Behauptung von DisainaM und sonst nichts.
    In dem Beitrag vom Disi ist sogar ein Link eingefügt. Leute mit etwas Verstand würden den mal anklicken, bevor sie behaupten, das steht nur eine Behauptung von DisainaM.

    Da es dir aber sichtlich an Verstand fehlt auf diese Idee zu kommen, stelle ich den Link noch einmal ein.
    Neue Subventionen für Reisbauern :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand


    Ich wiederhole mich, ich finde es in Ordnung, dass die Junta die Reissubventionierung einstellt.
    Stell doch mal den Link ein, aus der du deine Information beziehst.

    Ich finde es toll, wenn du dein Wasser besser halten kannst, als die Verfolgung einer kleinen Konversation.

  8. #47
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    und Herr Suttdep stellt lapidar fest, daß er seit 2010 Herrn Prayuth beim Kampf gegen die Thaksinista "beriet"
    Nun ist es wenigstens offiziell und muss nicht mehr als Spekulation im Raum stehen.
    Natuerlich ist dieser Putsch nicht nach gescheiterten "2 Tage Verhandlungen" beschlossen worden, sondern von langer Hand vorbereitet worden.
    Jeder konnte es ahnen, der sich gewundert hat mit welcher Perfektion und Nahtlosigkeit die Machtuebernahme innnerhalb weniger Stunden erfolgt ist. Dazu dieses Fuellhorn von guten Gaben und eine Myriade von Massnahmen gegen so ziemlich jedes noch so alte Uebel dieses Landes in weniger als einem Monat.
    Haftbefehle gegen Suthep, Wahlen vom Feb, alles Kasperltheater in einer Bananenrepublik, deren Ansehen in der Welt auf einem Tiefpunkt angekommen ist.
    Eine boese Spekulation die man eigentlich nicht hinschreiben darf: es sollte fuer den Tag-X sichergestellt werden, dass die Macht in starken/richtigen Haenden ist. Was Tag-X ist, muss ich Thailandkennern wohl nicht erlaeutern.

  9. #48
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wie immer, wurde auch diesmal wieder das Volk belogen. Sudepp kommt jetzt aus der Deckung, weil er seine Felle davonschwimmen sieht.
    Natürlich will er PM werden. Also drängt er Prayuth in die Defensive. Ob der sich das allerdings gefallen läßt?

  10. #49
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wie immer, wurde auch diesmal wieder das Volk belogen. Sudepp kommt jetzt aus der Deckung, weil er seine Felle davonschwimmen sieht. Natürlich will er PM werden. Also drängt er Prayuth in die Defensive. Ob der sich das allerdings gefallen läßt?
    letzte Woche Freitag sagte er anläßl. eines von ihm organisierten Spenden- Dinners der Politik endgültig Ade; er wolle sich konzentrieren auf seine neue Aufgabe "ähnlich einer NGO": Betreuung von Verletzten u. Angehörigen von Abgelebten, die sich in seinem 6Monats- Schaukampf aufopferten. Hier wieder die alte Weisheit: manche lügen bereits wenn sie nur anfangen zu denken...

  11. #50
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ... sich konzentrieren auf seine neue Aufgabe "ähnlich einer NGO": Betreuung von Verletzten u. Angehörigen von Abgelebten, die sich in seinem 6Monats- Schaukampf aufopferten. ...
    Dann dienten die monatelangen Demos und Blockaden also nur zur Arbeitsbeschaffung für seine "NGO-Aufgabe"?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  2. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  3. Kinderprostitution tendiert mehr zu den reicheren Kindern
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:52
  4. Frage zu den IMs, den postalischen...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 13:33
  5. Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 07:26