Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Meinungen zu den News im Nachrichten-Ticker.

Erstellt von Dart, 16.06.2014, 04:33 Uhr · 80 Antworten · 7.292 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Überprüfung bedeutet doch, dass sich erst einmal nichts tut. Und wenn sich dann was tut, zu abgespeckten Kosten und ausgesuchten Standorten.
    Es war bisher problematisch, Genehmigungen dafuer von der jeweiligen Provincial Electricity Authority zu bekommen. Wiederum abhaengig davon, wo man anfragte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Fragst Du mich, Reiner, das war der Link, den Du selber gepostet hast .

    Ich interessiere mich fuer das Thema Solar, auch in groesserem Stil.
    Jup, in dem Link steht doch das das Solarenergie Projekt und dessen Finanzierung evt. unter die Lupe genommen werden soll.
    Viel mehr gibt die Meldung halt auch nicht her.

    Es wird nun allen NGO auf die Zehen gestiegen, gut so.

  4. #23
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Die Junta hat für morgen 33 "Einladungen zum Tee" verschickt.

    Diesmal werden neben Redshirt-Aktivisten auch endlich mal radikale Aktivisten der PDRC zum Verhör eingeladen.
    Vielleicht erhalten die aber auch bloß einen Orden für erfolgreiche Vorwand-Beschaffung zum Happy-Putsch.

  5. #24
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Auch mit diesem Langzeitproblem wird sich nun befasst:

    NCPO revamps structure for handling insurgency | Bangkok Post: Most recent

    Wenn du nicht weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis (oder mach eine huebsche Reorganisation).

    Also die kriegen auch den Muslim Terror in den Griff.
    Das ist anderen bisher nicht so gut geglueckt.
    Von Thailand lernen heisst siegen lernen
    Schaun mer mal.

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Och, das haette der Nobelpreistraeger Herr Obama auch hinbekommen.

    Das Problem im Sueden Thailands ist ganz einfach zu loesen. Die hoeren einfach auf Terrorakte durchzufuehren und schon ist alles im gruenen Bereich. Premiumweltgenial. Da kommt ganz klar die Harvard-Ausbildung zum Vorschein.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Es wird 500 Baht je Rai, als Kultivierungssubvention, ausgezahlt (neben billigen Krediten),

    doch leider wird in der Meldung nichts erwähnt, wie genau jetzt das Monitoring sein wird,
    Jetzt hatte ich vorige Tage gelesen, dass 90% des Landbesitzes, darunter fällt ja wohl auch Farmland, im Besitz von wenigen reichen Familien ist.
    Die werden sich bestimmt freuen.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich vorige Tage gelesen, dass 90% des Landbesitzes, darunter fällt ja wohl auch Farmland, im Besitz von wenigen reichen Familien ist.
    Die werden sich bestimmt freuen.
    aber das passende Zeitungsfoto wird wohl ein armes Bauernweib in untertänigster Glückseligkeit mit ein paar tausend Baht in den faltigen Händen zeigen

  9. #28
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich vorige Tage gelesen, dass 90% des Landbesitzes, darunter fällt ja wohl auch Farmland, im Besitz von wenigen reichen Familien ist.
    Die werden sich bestimmt freuen.
    Dann ist es doch mehr als okay, dass die Junta die Subventionen einstellt, gelle.

  10. #29
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Ich war auch der Meinung, dass "Regiestrierung" seit ca. 2002 obligatorisch sei!

    Dann hat mit meine Frau vor 1 Jahr? einen USB-Stick fuers Internet mitgebracht. Sie musste
    keinerlei Daten angeben.
    Bloederweide habe ich mich dann anschl. selber als "Rechnungszahler" angemeldet.
    Jetzt will man mich nicht mehr aus dem Vertrag lassen ohne, dass ich einen der
    grossen Shops pers. aufsuche.

  11. #30
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich vorige Tage gelesen, dass 90% des Landbesitzes, darunter fällt ja wohl auch Farmland, im Besitz von wenigen reichen Familien ist.
    Die werden sich bestimmt freuen.
    Hast du wohl richtig gelesen

    Die werte Charoen Sirivadhanabhakdi (oder besser: Siriwatthanaphakdi) Dynastie (Schnaps und Bier [Chang) etc. etc.) hat z.B. 630'000 Rai (sechs-drei-null-null-null-null).

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...owns-most-land

    Und ich dachte schon meine Frau hat mit 50 Rai "viel Land"
    Na zugegeben, ist nicht am Siam Square.
    Ein Rai dort und ich braeuchte mich nicht mehr um Rente und so Peanuts zu kuemmern.

    Charoen Sirivadhanabhakdi (Dynastie), 11.3 Milliarden US Dollar:
    Charoen Sirivadhanabhakdi - Forbes

    Der Hinweise, dass die Chinesischer Herkunft sind, ist wohl ziemlich redundant.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  2. Zu den schönen Tauchplätzen habe ich etwas übersetzt
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 18:32
  3. Kinderprostitution tendiert mehr zu den reicheren Kindern
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:52
  4. Frage zu den IMs, den postalischen...
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 13:33
  5. Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 07:26