Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Erstellt von Yala, 14.01.2004, 23:21 Uhr · 25 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Hallo ROP-Mitglieder,

    bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können.

    Wer sich online auf der Seite von Thai Airways einloggt, mit der PIN-Nummer seiner Royal Orchid Plus Mitgliedschaft, der kann an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, dort sind Reisen zu gewinnen.

    Selbst wenn man nichts gewinnt, bekommt man auf jeden Fall Meilen gutgeschrieben, nur mitspielen.


    Member: 200 Meilen
    Silver Card: 300 Meilen
    Gold Card: 500 Meilen

    Viel Glück !!!

    www.thaiair.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Woher hast Du diese Meilenangaben? Bisher konnte ich nur lesen, dass ich Meilen bekomme, aber nicht wieviele.
    Gibt es die Meilen pro Abstimmung oder nur einmal. Es sind ja jeden Tag zwei neue Fragen im Netz, die man auch immer wieder benatworten kann. Zwar bekomme ich dann eine Meldung, dass mir die Meilen gutgeschreiben werden, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich jeden Tag 200 Meilen erhalte. Das wären ja bis zum 31.01. noch 2600 Meilen. :O

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Andererseits sind 2.600 Meilen auch nicht die Welt.

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    @Chk
    Naja, wenn man bedenkt, dass es dieses Quiz schon länger gibt und man bei 10.000 Meilen schon den Silberstatus erhält, ist das schon eien ganze Menge. Abgesehen davon sind die 200 Meilen ja nur für den Mitglieder ohne Silber- und Goldstatus. Die anderen bekommen ja noch mal einiges mehr.

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Für Silberstatus zählen aber nur tatsächlich geflogene Meilen.

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Zitat Zitat von Chak",p="106256
    Für Silberstatus zählen aber nur tatsächlich geflogene Meilen.
    Das heißt, dass die Meilen nur für Prämien nutzbar sind?
    Na ja, schaden kann essicher nicht.

  8. #7
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Also Ihr seid Kaufleute. 300 oder gar 500 jeden Tag ??? ;-D

    Die 300 oder 500 gibt es nur einmal ("All participants will earn one time bonus miles after submitting their first guess")

    Nachzulesen hier: Game Terms & Conditions

  9. #8
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Hätte ja sein können ... ;-D ;-D

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Na für das durchgeklicke finde ich die 500 Meilen oder was es da für Member gibt aber auch das mindeste.

  11. #10
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

    Mich würde mal interessieren wieviele Meilen ich für einen Freiflug nach Thailand benötige und ob oder wann die Meilen verfallen.Kann jemand dazu was sagen.Ich fliege zwar auch immer mit Thai Airways ,habe aber die Lufthansa Miles und Moore Karte genau wie meine Frau,durch die Star Allianz geht es ja,bin noch keine Meile mit Lufthansa geflogen,aber wir haben beide über 60000 Meilen auf dem Konto.Da wir die Visa Card auch von Lufthansa haben verfallen die Meilen nicht und bei jedem Einkauf mit Visa Card gibt es pro Euro Umsatz eine Meile auf das Konto.Bei Lufthansa brauche ich für ein Flug nach Thailand 90000 Meilen oder aber 75000 Meilen für Fly Smart(Buchung bis max. 14 Tage vor Abflug).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nesletter Royal Orchid
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 14:43
  2. Royal Orchid Plus Membership
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 14:27
  3. Royal Brunei Airlines Top't Thai Airways
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:13
  4. Royal Orchid Plus Member
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:47