Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

Erstellt von Samuianer, 25.06.2009, 05:15 Uhr · 92 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von LJedi",p="744417
    - globale Rezession
    - Schweinegrippe
    - rote Krawalle und
    - gelbe Blockade
    Die Reihenfolge ist müßig zu betrachten und auch der Anteil wird schwierig zu tarieren sein..
    ja, sehe ich auch so, kaum erholt sich die Branche - kommt das nächste Problem - nun eben die Schweinegrippe mit den ersten Toten.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    an der weltweiten Kreditpleite ist auch die Besetzung des Flughafens in Bangkok durch die Pad-schisten dran schuld!

    Ganz klar und natuerlich auch genauso logisch, meine Herren!

    Aber immer wieder erfrischend den hier von einigen, vom Stapel gelassenen, ideologisch motivierten Unsinn zu lesen!

    Asl naechstes kommt dann Opel, Quelle und die Hypo Bank mit auf die Liste der "Opfer" der Flughafenbesetzung!

    Schade das die "Massendemo" am Samstag von einem tropischen Regenguss, als natuerlicher Wasserwerfer funktionierend, aufgeloest wurde, wirklich schade!


    Die Rotjoeppchen Punks haetten doch noch eine Wende zum Guten herbeireden koennen!

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="744430
    an der weltweiten Kreditpleite ist auch die Besetzung des Flughafens in Bangkok durch die Pad-schisten dran schuld!
    ich denke, das die Besetzung des FLughafens, die ja friedlich abgelaufen ist, das kleinste Problem war. Damals sah man Fotos von Somtam-Essenden Gelbhemden, auch sah man Farangs mit gelben Stirnbändern rumlaufen usw. - keine Gewalt, lediglich frustrierte Touristen.

    Bei der Gewalt-Demo der Rothemden, bei der es ja auch 2 Tote gab - sah das schon ganz anders aus.
    Da wurden Filme von Gastankern gezeigt, brennende Autos - man hatte als unbeteiligter Beobachter manchmal das Gefühl - ganz Bangkok würde brennen.
    Sah also wesentlich gefährlicher aus.

    Dazu natürlich jetzt wieder die Schweinegrippe mit momentan 5 Toten, die Weltwirschaftskrise usw.
    Wenn sich diese auflöst - geht es auch mit TH wieder bergauf und die Demos sind vergessen, sofern die Rothemden irgendwann mal aufhören, Gewalt-Demos zu provozieren.

  5. #84
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    wie ich schon sagte: es scheint mir müßig darüber nachzudenken, welches Ereignis welchen Anteil hat.

    Fakt ist:
    globale Ereignisse, die sicherlich weder rot noch gelb anzurechnen sind, haben einen Anteil
    [highlight=yellow:642b89e6f8]aber beide[/highlight:642b89e6f8] politischen Lager haben durch ihre durchgeführten Aktionen auch einen maßgeblichen Anteil.

    Verstärkt wird das Problem, durch die weiter vorhandene Spaltung und die gegenseitigen Schuldzuweisungen und die Aussicht, dass noch lange keine Ruhe einkehren wird... Auch hier sind beide Lager beteiligt und in der Verantwortung.

    ich sehe leider nicht, dass sich da absehbar etwas ändert. Selbst nach Neuwahlen, wird die unterlegene Seite weiter kämpfen...

    Letztlich wird allenfalls an das Wohl von Thailand gedacht, wenn man selbst an der Macht ist. Ist man es nicht, dann ist das Wohl auch egal, dann geht es um Machterlangung/-rückgewinnung

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von LJedi",p="744436
    ....................
    Letztlich wird allenfalls an das Wohl von Thailand gedacht, wenn man selbst an der Macht ist. Ist man es nicht, dann ist das Wohl auch egal, dann geht es um Machterlangung/-rückgewinnung
    Treffend mein Gefühl beschrieben.
    Übrigens unterscheidet sich diese Haltung in nichts von allen anderen Politkern dieser Welt.
    Sogar in der sogenannten freien Welt

  7. #86
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von strike",p="744437
    Treffend mein Gefühl beschrieben.
    Übrigens unterscheidet sich diese Haltung in nichts von allen anderen Politkern dieser Welt.
    Sogar in der sogenannten freien Welt
    Stimme ich zu. "In der freien Welt" wird's bisweilen besser verborgen

  8. #87
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Wenn ich mirso die alltaeglichen Schlagzeilen der vergangenen Wochen in der internationalen Presse so anschaue... dann ist da herzlich wenin uber Thailand zu finden!

    Aber jede Menge Artikel ueber den Kollaps von Kreditinstituten, Banken, Grosshandelsunternehmen, Kaufhausketten in Deutschland, Europa allgemein und in den USA!

    Dann Horrorszenarien von Massenentlassungen, Firmenschliessungen, komischerweise kein Wort von Rotjoeppchen-Punks in Bangkok oder Gelbhemdchenturnveranstaltungen.... das scheint in der Tat keinen zu jucken!

    Vielleicht moechte sich ja mal Jemand ueber die derzeitigen Schlagzeilen in der deutschen Presse informieren:

    http://www.manager-magazin.de/untern...633825,00.html

    Wenn aktuelle Meldungen vorliegen gehen die auch durch die Medien, aber wirklich aktuell ist ja z.Zt. Nichts wirklich und nichts dramatisches!



    Sicher sind die Besucherzahlen zurueck gegangen, die Monate Mai, Juni und July sind wie auch Oktober, November die, mit den schwaechsten Besucherzahlen (low Season) schlechthin!

    Trotzdem ist es nicht so, das es keine Touries mehr gibt... bin ja am Ort des Geschehens!




    Nun aber wieder zurueck zum Thema!

    Wer hielt die letzten Demonstrationen in Bangkok, wer hatte massgeblich an den letzten wahrhaft schlechten Nachrichten aus Bangkok massgeblich Anteil?

    Wer?

    Wer veranlasste die Sperrung etlicher Kreuzungen in Bangkok?

    Dazu Suthep Thungsaban:


    "I think the red shirts just want to stir up trouble regardless of what the government would say or do," he said. He urged parties concerned to unite in fighting economic woes instead of trying to deepen the political polarisation.
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30106241.php

    Wer ruehrt in "Phone-Ins" im Topfe?

    Wer haelt, seit der Flughafenbesetzung immer wieder aufruehrische Ansprachen?

    Wer?

  9. #88
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="744440
    Wer?
    Die Entmachteten mit dem einen an der Spitze - klar.
    Aber: sollte sich das Blatt wieder wenden, dann werden es die anderen sein, die gegensteuern. Machen wir uns da nichts vor.

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von LJedi",p="744442
    Zitat Zitat von Samuianer",p="744440
    Wer?
    Die Entmachteten mit dem einen an der Spitze - klar.
    Aber: sollte sich das Blatt wieder wenden, dann werden es die anderen sein, die gegensteuern. Machen wir uns da nichts vor.
    genau - uns somit gibt es wohl nur einen - der die Probleme mit einem Wort lösen könnte: Thaksin
    Einfach eine Erklärung abgeben, das er sich komplett aus der Politik zurückzieht und danach auch gleich zeigt, das es ihm diesmal ernst ist. Einstellung der phone-ins, Einstellung der Finanzierung der Rothemden usw.

    Dann wäre Ruhe.

  11. #90
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="744443
    Thaksin
    Einfach eine Erklärung abgeben, das er sich komplett aus der Politik zurückzieht und danach auch gleich zeigt, das es ihm diesmal ernst ist. Einstellung der phone-ins, Einstellung der Finanzierung der Rothemden usw.

    Dann wäre Ruhe.
    Glaube nicht, dass das "so einfach" wäre. Das Zurückziehen müsste auch seine Familie umfassen.
    Aber das wäre ein guter Schritt für Thailand.

    und danach müssten sich rot und gelb zusammensetzen und gemeinsam arbeiten - aber das sind ja fast kwarf-sche Träume

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Es wird immer besser nun behaupten die Rortjoeppchen Punks .
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:16
  4. Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Sinn..
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 06:16
  5. Die Rotjoeppchen Punks outen sichals asozial ...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:08