Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

Erstellt von Samuianer, 25.06.2009, 05:15 Uhr · 92 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="742007
    Ich lehne mich als gegen die Apartheidspolitik der PAD auf. Darum geht's hier. Und die klugen Köpfe im Forum sehen das ja genauso.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    also der ausnahmezustandserlass soll schon unterschriftsreif beim bückdich liege.

    ist ja wie ein geschenk und die turis finden das bestimmt toll ;-D ;-D

  4. #53
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742101
    also der ausnahmezustandserlass soll schon unterschriftsreif beim bückdich liege.

    ist ja wie ein geschenk und die turis finden das bestimmt toll ;-D ;-D
    Abhisit handelt damit völlig korrekt.
    Oder hättest du wieder gerne ein Chaos auf der Strasse.
    Man weiss ja nicht, ob nicht Thaksin wieder seine Thaksin Warriors nach BKK beordert hat.
    Tut er nichts und es kracht - dann heisst es auch wieder - Abhisit hat die Armee nicht im Griff. Lieber die Armee hinter einem PM - als gegen einen, sowie bei PM Mr.Weglauf

    Übrigens jeder PM ist ein Bückdich - vor dem König müssen sich halt alle bücken :-)

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742101
    also der ausnahmezustandserlass soll schon unterschriftsreif beim bückdich liege.
    Das wuerde in keinem Staat der Erde in einer solchen Situation anders gehandhabt, so what?

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="742117
    Zitat Zitat von J-M-F",p="742101
    also der ausnahmezustandserlass soll schon unterschriftsreif beim bückdich liege.
    Das wuerde in keinem Staat der Erde in einer solchen Situation anders gehandhabt, so what?
    in D hätten die Rothemden nach der Terrordemo vom April niemals eine Genehmigung erhalten.
    Zu dem Phone-In heute abend von Thaksin, würde ich Störsender (wie in Iran) einsetzen. :-)

  7. #56
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="741992
    Aber du fällst ja lieber weiterhin darauf rein, dass alles von Thaksin aus Grönland (oder war es Timbuktu?) ferngesteuert wird. Wo hat er eigentlich das ganze Telefongeld her, wenn angeblich alles eingefroren ist?
    Aus der Bangkok Post von heute: http://www.bangkokpost.com/breakingn...ing-to-bangkok

    "Leaders of the United front of Democracy against Dictatorship (UDD) had confirmed that former prime minister Thaksin Shinawatra will phone in to address his supporters at about 8.30 pm tonight."

    "Führer der Vereinigten Front der Demokratie gegen die Diktatur (UDD) habe bestätigt, dass Ex-Premier Thaksin Shinawatra um etwa 8,30 Uhr heute Abend anrufen wird, um zu seinen Anhängern zu sprechen."

    Soviel zum Telefongeld von Thaksin, und wenn du immer noch glaubst Thaksin hätte damit nichts zu tun, tust du mir Leid.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Simpson",p="742129

    "Leaders of the United front of Democracy against Dictatorship (UDD)
    auf Thaksin würde eher
    Leaders of the United Front against Democracy for Dictatorship

    passen :-)

  9. #58
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="742107
    Tut er nichts und es kracht - dann heisst es auch wieder - Abhisit hat die Armee nicht im Griff.



    der bückdich und die armee im griff

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742101
    also der ausnahmezustandserlass soll schon unterschriftsreif beim bückdich liege.
    Abhisit ist in China. Der Ausruf des Notstandes wurde von Suthep verfaßt, der aber nach Kambodscha muß, um Dinge zu diskutieren, worüber der kamb. Regierungschef mit ihm nicht reden wird.

    Also bleibt die Entscheidung beim Polizeichef.

    Aber wictiger noch: Die Demo soll ja friedlich verlaufen. So wie die im März 2009. Vorbildhaft für alle anderen.

    Wenn es denn mal irgendwann aufhört zu regnen.

    Natürlich hat die Tourismus-Industrie Angst. Nur zu verständlich.
    Heute sagte die Vorsitzende der inländischen Reiseveranstalter:
    "The tourism sector have been hit hard by the global recession and the seizure of Suvarnabhumi airport by the yellow-shirt people, Ms Maiyarat said, adding that any return of the political turmoil would aggravate the problems of the sector.
    She admitted that the red-shirts have constitutional rights to rally against the government, but it must be done in line with the law. She called on all parties to refrain from resorting to violence means in settling political conflicts."
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...d-shirts-rally

    Die Frau weiß wovon sie spricht. Vielleicht ist sie ein wenig zu pessimistisch. Wer soll denn überhaupt noch seine Reise nach Bangkok absagen? Es kommt doch ohnehin kaum noch einer? Wie man von den Leuten erfährt, die in diesen Tagen sich die Immigration-Schalter in Suwanna-Bum-Bum anschauen.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742136

    der bückdich und die armee im griff
    Zumindest werden die Anweisungen der Regierung von Anupong befolgt.

    Hatte Somchai die Armee im Griff, oder Samak oder Thaksin?

    Wenn du dir diese Frage ehrlich selbst beantwortest - dann bist du schon auf dem besten Weg. :-)

    Wir können das auch etwas anders umschreiben:

    Abhisit hat die Armee mehr auf seiner Seite, als alle vorigen Weglauf-PM´s.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Es wird immer besser nun behaupten die Rortjoeppchen Punks .
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:16
  4. Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Sinn..
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 06:16
  5. Die Rotjoeppchen Punks outen sichals asozial ...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:08