Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

Erstellt von Samuianer, 25.06.2009, 05:15 Uhr · 92 Antworten · 2.825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    ...wie "The Nation" heute Morgen vermeldet, hat Veera Musigapong, einer der Fuehrer der DAAD - eine "Massendemo" der Rotjoeppchen Punks, in Bangkok, fuer Samstag gegen 16:00 Uhr gemeldet!

    Werden sich die Rotjoeppchen-Fans hier aus dem Nitty solidarisch mit anschliessen und fuer eine "sozialistische Republik Thailand mit essbarer Demokratie" einsetzen?

    Hoffentlich passt diesmal Jemand besser auf die Gastank-Lkw auf!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="740945

    Werden sich die Rotjoeppchen-Fans hier aus dem Nitty solidarisch mit anschliessen und fuer eine "sozialistische Republik Thailand mit essbarer Demokratie" einsetzen?
    ev. sind bei dieser Demo die Farangs in der Überzahl - die letzte Demo war ja nicht berauschend.

  4. #3
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Ich hoffe das die rote Pest im Keim erstickt wird, damit endlich Ruhe ist und nicht noch mehr Touristen verunsichert werden.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Simpson",p="740960
    Ich hoffe das die rote Pest im Keim erstickt wird, damit endlich Ruhe ist und nicht noch mehr Touristen verunsichert werden.
    wäre normalerweise ja ein demkrotisches Recht.
    Nur bei den Rothemden ist es halt absolut unglaubwürdig - wenn sie auf der einen Seite Demokratie fordern, auf der anderen Seite den grössten Anti-Demokraten als Kolumnist beschäftigen.

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Simpson",p="740960
    Ich hoffe das die rote Pest im Keim erstickt wird, damit endlich Ruhe ist und nicht noch mehr Touristen verunsichert werden.
    Genau, wie vor 20 Jahren in China.
    Da wurde das Volk auch einfach im Keim erstickt.
    Und die Touristen wanderten danach gemütlich über den rot befleckten Platz des himmlischen Friedens.

    Aber mal im Ernst: wer über friedliche Proteste des Volkes besorgt ist, der sollte lieber Urlaub am Ballermann machen. Ach nee, lieber doch nicht, da gibt es ja auch Proteste der Spanier wegen der lauten Deutschen und Engländer.

    Ach zu dumm. Hat man als Edeltourist aus Deutschland nirgendwo sein Ruhe mehr? Das wäre bei Adolf nicht passiert.
    Also am besten gleich die ganze Welt im Keim ersticken, außer die Deutschen natürlich.

    Man gut, dass die Opposition im Iran nun auch im Keim erstickt wurde, damit die Touristen nicht noch mehr verunsichert werden, oder?

    Aber mal im Ernst: die Touristen kommen nicht nach Thailand wegen der Roten, sondern wegen der PAD, die den Flughafen aus rein egoistischen Gründen besetzt haben. Das ist doch offensichtlich. Scheinen einige immer noch nicht zu begreifen. Und die Proteste der Touristen darüber finde ich mehr als verständlich, da es hier um Nachwirkungen des Urlaubs (Jobverlust etc.) handeln kann. Die PAD (Hauptziel: 4 Reiche bestimmen das Parlament) ist ja nun halbwegs im Keim erstickt (bei den Wahlen werden sie ja wohl gnadenlos scheitern), aber der Touristenrückgang wird wohl noch 2-3 Jahre anhalten.

  7. #6
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Was ist daran demokratisch, wenn ein im Exil lebender Diktator bezahltes Bauernvolk zur Demonstration schickt?

    Solange die Demonstrationen friedlich verlaufen ist das ja auch in Ordnung. Aber bei den besoffenen Bauern kann ich mir nicht vorstellen das es friedlich bleibt.

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Simpson",p="740966
    Was ist daran demokratisch, wenn ein im Exil lebender Diktator bezahltes Bauernvolk zur Demonstration schickt?
    .
    Das ist doch Unsinn.
    Schau mal, der Ahmadinedschad wirft ja so etwas den ausländischen Regierungen und der Presse ebenfalls vor, dass sie die Opposition aufhetzen.

    Er kann sich nicht vorstellen, dass die Wut vom Volk kommt.
    Und genauso ist es eben auch in Thailand.
    Logisch hängt sich Thaksin mehr oder weniger dran, um seinem land noch irgendwie verbunden zu bleiben.
    Genauso hängt sich die thailändische Presse natürlich an die iranischen Demonstranten, weil das eben auch für sie besser zu verkaudfen ist. Beides ist legitim und verständlich.
    Aber in beiden Fällen kämpft der Hauptteil des Volkes für Gerechtigkeit und für eine Demokartie.

    Im Iran will man nicht eine Verfälschung der Wahlergebnisse und in Thailand keine Regeirung, die nur die Minderheit des Volkes vertritt oder die gar das parlament nur durch 5 reiche Familien wählen lässt. Die Situation ist also identisch. Und im Vergleich zu Iran geht es ja bei den Roten in Thailand sehr friedlich ab (übrigens auch im Verhalten zu Abhisit im Vergleich zum iranischen Präsidenten).

    Für das Volk, für die Demokratie, daher für die Unterstüzung der Mehrheit der Thais - vertreten durch die Roten! Das sage ich als völlig unabhängiger und neutraler Beobachter der Szene, aber zum Wohl des Planeten.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="740961
    Zitat Zitat von Simpson",p="740960
    Ich hoffe das die rote Pest im Keim erstickt wird, damit endlich Ruhe ist und nicht noch mehr Touristen verunsichert werden.
    wäre normalerweise ja ein demkrotisches Recht.
    Nur [highlight=yellow:e87f0b3927]bei den Rothemden ist es halt absolut unglaubwürdig - wenn sie auf der einen Seite Demokratie fordern, auf der anderen Seite den grössten Anti-Demokraten als Kolumnist beschäftigen.[/highlight:e87f0b3927]



    So saan's!

    Samstag Abend wissen wir mehr - dreht sich m.E. eh' nur um die Fortsetzung der Wahlvorstellung in "Nakhon faellt ein Sack Reis um" und natuerlich um den "Mythos Thaksin" am Leben zu erhalten - alles PR was sonst, wozu sonst, fuer wen sonst?

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="740968
    Zitat Zitat von Simpson",p="740966
    Was ist daran demokratisch, wenn ein im Exil lebender Diktator bezahltes Bauernvolk zur Demonstration schickt?
    .
    Das ist doch Unsinn.
    Schau mal, der Ahmadinedschad wirft ja so etwas den ausländischen Regierungen und der Presse ebenfalls vor, dass sie die Opposition aufhetzen.

    Er kann sich nicht vorstellen, dass die Wut vom Volk kommt.
    Und genauso ist es eben auch in Thailand.
    Logisch hängt sich Thaksin mehr oder weniger dran, um seinem land noch irgendwie verbunden zu bleiben.

    .........auf's Wesentliche gekuerzt....

    Von Amedschinedad mal ganz abgeshen - Paralellen gibt es ja die Wahlen betreffend tatsaechlich...


    "Thaksin seinem Land verbunden zu bleiben"

    ...schoen und unmissverstaendlich formuliert...das Unterbewusstsein.. laesst gruessen!


    Ja, in der Hauptsache natuerlich den eingefrorenen 72 Mrd. ist ja nicht gerade wenig...

    Aber von dir ist man ja keinen anderen Unsinn gewohnt.. was soll da auch noch kommen?

  11. #10
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Massendemo der Rotjoeppchen Punks am Samstag!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="740968

    Für das Volk, für die Demokratie, daher für die Unterstüzung der Mehrheit der Thais - vertreten durch die Roten! Das sage ich als völlig unabhängiger und neutraler Beobachter der Szene, aber zum Wohl des Planeten.
    Was glaubst du würde aus Thailand werden wenn die Landbefölkerung regieren würde. Und ich meine die Landbefölkerung und nicht den von ihnen eingesetzten Reichen (Thaksin). Findest du es nicht seltsam das die arme Befölkerung so hinter Thaksin steht? Unter Thaksin sind die durchschnittlichen Schulden der Landbefölkerung von 40000 Baht auf 110000 Baht angestiegen. Und die Bauern glauben sie hätten 70000 Baht bekommen.

    Da du ja anscheinend in Bangkok wohnst, geh doch mal am Samstag zur Demo, wenn du dich traust, und mach ein paar Fotos. (Kannst du dann an die Bildzeitung verkaufen)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktive "Demokratie" der Rotjoeppchen Punks...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.09, 06:30
  2. Rotjoeppchen Punks fuer schuldig befunden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:42
  3. Es wird immer besser nun behaupten die Rortjoeppchen Punks .
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 14:16
  4. Rotjoeppchen Punks zeigten wieder ihren ausgepraegten Sinn..
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 06:16
  5. Die Rotjoeppchen Punks outen sichals asozial ...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:08