Ergebnis 1 bis 7 von 7

Massagen an Tankstellen .

Erstellt von odysseus, 28.01.2003, 17:45 Uhr · 6 Antworten · 528 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Massagen an Tankstellen .

    Servus
    Gelesen bei shortnews.de
    Thailand: Um Autounfällen vorzubeugen - Massagen an Tankstellen
    'Je länger man mit dem Auto unterwegs ist, desto mehr läßt die Konzentration nach und desto mehr Autounfälle gibt es.' so Vichai Chokevivat, ein thailändischer Regierungsbeamter.
    Aus diesem Grund will die thailändische Regierung jetzt einen neuen Service an ihren Tankstellen einführen. Unkonzentrierten Autofahrern werden Massagen angeboten.
    Laut Vichai Chokevivat würde schon eine 15-minütige Pause helfen, Stress abzubauen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Massagen an Tankstellen .

    @Odysseus

    Welche Massagen werden denn angeboten ?

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Massagen an Tankstellen .

    Da fahre ich auch öfters mal mit dem Moped vorbei um aufzutanken. Finde ich einen tollen Service, solange die massage nicht der tankwart mit seinen ölverschmierten Händen macht.

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Massagen an Tankstellen .

    Ich verstehe nicht, weshalb so etwas die th. Regierung einführen will.

    Auch in Thailand regelt die Nachfrage den Markt, wenn also so ein großes Verlangen nach Massagen bestehen würde, gäbe es auch sicher dort ein paar Masseure die ihren Dienst anbieten würden.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Massagen an Tankstellen .

    Hi,
    in Thailand wird unheimlich viel durch die Regierung beschlossen.
    Sogar solch Kleinigkeiten, das wir uns nur an den Kopf fassen koennen.
    Wenn die Massage pflicht waere, waere die Regierung ja notwendig. Aber hier fuer??
    Ich ging mit meiner Perle ueber eine Bruecke am WTC. Wir sahen den Booten beim An.- und Ablegen zu. Da sagt sie auf einmal das der Tahksin entschieden hat, das die Besatzung Helme tragen muss. Da so viele ums Leben gekommen waren.
    Ich haette den auch ohne Tahksin angezogen. Habt ihr die schon x beobachtet? Zwischen den oft keinen 2 Meter hohen Bruecken?
    Wahnsinn!
    Und dann noch: Wir Farangs wuerden den Tahksin ja nicht moegen, aber er taete viel fuer das Land.
    Na denn!
    Chock Dee!

  7. #6
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Massagen an Tankstellen .

    Hi dawarwas


    Das mit der Helmpflicht ist eh ein Witz in Thailand.
    Tagsüber wird streng kontrolliert, ob auch brav jeder einen trägt, aber abends no ploblem........du siehst keinen mehr der einen trägt.
    Als ich vor 3 Wochen mit dem Motorrad nach Phukettown fuhr, hielt mich ein wild gestikulierender Thai an...khun tong chai muag gan nok nai muang( hey du mußt nen Helm in der Stadt tragen..)nachdem er mich dann überzeugte das es teuer werden könnte, falls mich die Polizei kontrolliert, nahm ich sein Angebot an und lieh mir einen Helm.
    Und was bekam ich ??
    Nen gespalten Helm, mit nem Gummiband als Halteriemen
    Aber ich hatte no ploblems mit der Bullerei

    ..ich weiß schon ,weit weit weg vom Thema.......

    Gruß Stefan

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Massagen an Tankstellen .

    Hi Stevan,
    ich meinte die Besatzung der Boote!
    Die muessen Helme tragen. Tun sie auch, sonst duerften sie da nicht mehr Arbeiten. Die sind immer mit den Koepfen gegen die Bruecken geknallt.
    Ich weiss, die allgemeine Helmpflicht ist ein Witz.
    Super Beispiel ist auch das nur der Fahrer einen anziehen muss.
    Gibst du ihn, als Fahrer, an deine Freundin weiter, musst du auch bezahlen. Ich habe auch schon in Paty 200 bezahlt.
    Waere doch eigentlich egal, oder? Hauptsache einer hat`nen Helm an.
    Its Thai.
    Chock Dee!

Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Tankstellen
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 15:43
  2. Massagen
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 06:07
  3. Traditionelle Thai-Massagen
    Von Mol im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:40