Ergebnis 1 bis 8 von 8

Marktplatz für Ausländer aus ganz Thailand

Erstellt von thaimarkt.com, 27.09.2010, 05:53 Uhr · 7 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. #1
    thaimarkt.com
    Avatar von thaimarkt.com

    Marktplatz für Ausländer aus ganz Thailand

    Hi liebe Nittaya Community,

    als erstes für den Admin wir sind keine Konkurenz zu euch betreiben kein Forum etc.

    Als ich mich mit meinen Kumpel neulich unterhielt, stellten wir fest, wie schwer es ist deutsche Bücher oder Zeitschriften, oder PC Spiele im Original oder andere Sachen zu bekommen die wir als Auswanderer gerne möchten und andere vielleicht haben.

    Daher haben wir uns zusammengesetzt und einfach mal gebastelt.

    Herausgekommen ist der erste Marktplatz für deutschsprachige Auswanderer für ganz Thailand.

    Thaimarkt.com

    Das tolle keine Einstellgebühr. Vielleicht wirds ja was, ich selbst bin auch oft auf der Suche nach diesem oder jenem das vielleicht ein anderer hier schon hat und nicht mehr braucht und orderte das bisher immer aus Deutschland mit teueren Portopreisen.

    Gruss Chuenkamon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von thaimarkt.com Beitrag anzeigen
    Das tolle keine Einstellgebühr.
    Bis 31.05.2011

  4. #3
    thaimarkt.com
    Avatar von thaimarkt.com
    Ja bis 31.05.2011 also noch mehr als ein Jahr vielleicht auch länger geplant ist dann in einem Jahr mal ca. 1 Baht Einstellgebühr!

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von thaimarkt.com Beitrag anzeigen
    Ja bis 31.05.2011 also noch mehr als ein Jahr vielleicht auch länger geplant ist dann in einem Jahr mal ca. 1 Baht Einstellgebühr!
    Ich dachte wir haben jetzt Herbst 2010 und bis Mai 2011 ist es ein bisschen mehr als ein halbes Jahr. Aber keine schlechte Idee.

  6. #5
    thaimarkt.com
    Avatar von thaimarkt.com
    Ja franky aber eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen hängt dann von der Akzeptanz ab. Wenn genügend Bewegung und angemeldet Mitglieder da sind nach 31.05.2011 noch 8 Monate dann tun 1 Baht bestimmt nicht weh oder?
    Wir probieren das jetzt mal aus ich selbst hab Comics zum erschlagen hier und Bücher und anderes Zeugs aus Deutschland was ich nicht mehr anschaue.
    Wir dachten die Idee ist gut nicht jeder wohnt ja in Pattaya oder Bangkok oder Phuket oder Chiangmai wo es gebrauchte Bücher oder deutsche Lebensmittel gibt.
    Daher mal eine Plattform für ganz Thailand. Ein Bäcker aus Chiangmai wird beispielsweise die nächsten Tage Brot und weihnachtsstollen mit Versand nach ganz Thailand anbieten. Sicherlich auch Interessant für den einen oder anderen. Oder kann gut einwecken in Gläser (Gurken, Rote Beete Salat, Blaukraut oder sonstiges). Damit sind ja dann auch Zusatzverdienste für manche nicht ausgeschlossen und wer braucht das nicht bei den eckligen Bahtkurs im Moment.

  7. #6
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Da bin ich mal gespannt.Idee find ich ok.Mal abwarten was so geht.

  8. #7
    thaimarkt.com
    Avatar von thaimarkt.com
    Probiers doch einfach mal aus im Moment ja ohne jegliches Risko da keine Einstellgebühren!

  9. #8
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    So etwas gibt es schon recht lange hier in Thailand. Raimund Haerthe gibt ja täglich seinen Thai Ticker heraus. Seit ein paar Jahren ist die Donnerstagausgabe dem „Suche und Verkaufe“ gewidmet. Waren es anfänglich wenige die es nutzten, heute wird eigentlich alles angeboten.
    Wer Interesse hat kann im folgenden Link seine eMailadresse eintragen, dann bekommt er den Thaiticker täglich per Mail zugesandt.
    http://www.thai-ticker.com/sonstiges/impressum.htm (etwas runter scrollen)
    Ein Inserat in der Donnerstagausgabe ist kostenfrei und läuft 4 Wochen, kann aber immer wieder verlängert werden.

Ähnliche Themen

  1. das oder die leiden der ausländer in thailand
    Von isaaner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 07:04
  2. Thailand will Ausländer erziehen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 00:26
  3. steuerpflichtigkeit in thailand für ausländer?
    Von reimemonster im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 16:30
  4. HELP: Scheidung für Ausländer in Thailand
    Von oeni im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 05:00