Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Marko/Susibar gestorben

Erstellt von Liggi1, 12.05.2007, 14:30 Uhr · 33 Antworten · 4.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koh Chang

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    52

    Re: Marko/Susibar gestorben

    was immer es war...

    mein beileid an die familie.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Er war erst Mitte 40
    :O oh, als ich ihn vor Jahren mal gesehen hatte, hatte ich schon damals wesentlich älter geschätzt.

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Marko/Susibar gestorben

    leute labberd wo anders rum und nicht in dem thread, der ist wohl eher als eine art kondolenz zu sehen und nicht um diskussionen ueber rotlicht und scheinheiligkeit zu fuehren.

    mfg lille

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Zitat Zitat von Chak3",p="480356
    Ist das hier nicht fehl am Platze in der Abteilung "News"?
    Viele Leute hier scheinen ihn zu kennen. Die Nachricht
    ist hier kaum fehl am Platz, wohl aber Spekulationen
    über was ihm denn passiert sei, ob sein Lebenswandel
    denn richtig war, und was für Ehefrauen Nittayaner denn
    haben. Ziemlich geschmacklos.
    Er ruhe unbekannterweise in Frieden.

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Mein mitleid und symphatie an familie und freunde von Marko, kannte entweder ihn oder seine (?) Bar.

    Kenne aus persoenliche erfahrung wie bescheiden es ist ganz unerwartet einen freund oder verwandten verlieren zu mussen.

    Wenn leute hier onboard ihn kannten ist diesen thread hier gut aufgehoben, waere besser diesen thread ausnahmsweise mal mit "schlaue" spruchen zu verschonen.
    my2cents

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Zitat Zitat von Lille",p="480399
    leute labberd wo anders rum und nicht in dem thread, der ist wohl eher als eine art kondolenz zu sehen und nicht um diskussionen ueber rotlicht und scheinheiligkeit zu fuehren.

    mfg lille
    Wie man wieder mal sieht, finden gewisse Streithammel immer einen Grund zum Zanken.

    Mein Beileid jedenfalls für die Familie und Freunde von Marko.

  8. #17
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Ich bin schockiert ....

    ...war vor Jahren ab und zu Gast in seiner Bar . Ab und an etwas smalltalk , ohne sich wirklich zu kennen . Trotzdem tut´s mir unendlich Leid um diesen netten Kerl , daß er so früh sterben musste .

    Irgendwie hoffe ich noch darauf , daß diese Meldung sich als falsch herausstellt ...

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Marko/Susibar gestorben

    Mein Beileid, an Familie und Angehörige.

  10. #19
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Marko/Susibar gestorben

    War selber einige Male zu Gast in seiner Bar, bin nun etwas geschockt :O


    Herzliches Beileid an alle Angehoerigen.

    Marko, Ruhe in Frieden.

  11. #20
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Marko/Susibar gestorben

    auch mein Beileid an seine Freunde und Angehörigen. Ich war auch mal vor einiger Zeit dort und habe ihn gesehen. Kaum zu glauben, so eine Nachricht.

    Georg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlingensief gestorben
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 18:33
  2. DJ Mal Sondock gestorben
    Von Doc-Bryce im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 16:14
  3. susibar
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40
  4. susibar.com down wer weis etwas
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 23:15
  5. Copy von Susibar VIRUS
    Von Naklarmann im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:25