Ergebnis 1 bis 1 von 1

Marionettentheater

Erstellt von petpet, 21.04.2009, 16:14 Uhr · 0 Antworten · 257 Aufrufe

  1. #1
    petpet
    Avatar von petpet

    Marionettentheater

    Machtlose ICT-Ministerin erfüllt ihre Aufgabe nicht

    Die Ministerin für Informations- und Kommunikationstechnologie, die ehemalige Hilfskrankenschwester Ranongruk Suwunchwee, habe nichts zu sagen und weigere sich daher, ihren Job auszuführen.
    .
    .
    .
    .
    Ein Mitarbeiter des Innenministeriums sagte, Ranongrak habe kein Interesse, Gewerkschafter oder Geschäftsführung zu treffen, weil sie „machtlos“ sei im Sinne von „sie habe nichts zu sagen“. Die Fäden innerhalb des Ministeriums würden Politiker ziehen, die wegen Wahlbetruges mit Berufsverbot belegt wurden und nicht öffentlich auftreten dürfen. bp

    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...nicht//back/2/

    Das geht doch gar nicht. Wenn jemand Berufsverbot hat, dann darf er doch gar nicht mehr arbeiten. Also, ich glaube die lügt. :-)

  2.  
    Anzeige