Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

Erstellt von odysseus, 08.07.2003, 20:05 Uhr · 7 Antworten · 833 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Servus
    Gelesen bei
    Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag
    Bangkok (rpo). Beim Pinkeln in der Nähe eines Leitungsmastes ist ein Thailänder während eines starken Gewitters von einem Stromschlag getroffen und getötet worden.
    Der 27-Jährige, der eine Beinprothese trug, habe sich während eines heftiges Monsunregens am Rande einer Autobahn erleichtern wollen, meldete die Bangkoker Zeitung "The Nation" heute.

    Zum Verhängnis wurde dem Mann nach Mutmaßungen der Polizei ein auf dem Erdboden liegendes Hochspannungskabel, das in den Wassermassen untergegangen war. Die Beinprothese habe dabei möglicherweise den Fluss der tödlichen Elektrizität noch begünstigt, hieß es.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Schreckliche Nachricht Vitus, stell dir vor, es wäre einer unserer Expaten gewesen. Nicht auszudenken die Tragik!


    Gruß nach Byern
    Jakraphong

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Keine Angst um mich ,Jack ,
    ich pinkle meist nur im Sitzen ,ist bequemer.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    @Otto,

    :???:

    wo ist der Unterschied ob du im stehen oder sitzen auf ein Stromkabel pinkelst?

    :???:

  6. #5
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Hi...
    ...woher soll Otto das denn wissen...:-)??!
    Er hat es ja noch nicht ausprobiert...,
    Otto, das musst Du aber mal ergruenden und uns dann berichten...LOL:-)
    Gruss
    Klaus

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Und dann frage ich mich noch wie du draussen im sitzen pinkelst, setz mal ein bild hier rein *g*
    Ist es nicht eher ein hocken, wenn überhaupt???

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Zitat Zitat von Rawaii
    Und dann frage ich mich noch wie du draussen im sitzen pinkelst, setz mal ein bild hier rein *g*
    Ist es nicht eher ein hocken, wenn überhaupt???
    Wird sich wohl nicht realisieren lassen. So auf die Schnelle wird sich kein Double finden. Der Otto lässt sich nur gegen Gage ablichten.


    Gruss Jakraphong

  9. #8
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mann pinkelt an Leitungsmast - Stromschlag.

    Nur ein Spruch?!

    "Der ist so schwul, der setzt sich sogar beim Pinkeln"

    Ich fand den immer ueberspitz, aber der Otto setzt den in ein ganz
    neues Licht.


Ähnliche Themen

  1. Wellness für den MANN
    Von Pong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 09:56
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16