Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

manipulierter ATM in Jomtien

Erstellt von fred2, 19.10.2008, 17:22 Uhr · 29 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    manipulierter ATM in Jomtien

    Habe gerade folgendes Email erhalten:

    meide den Automat am Ausgang Talay 2 beim Motorbikestand. Ich habe da mehmals Geld ziehen wollen und keins bekommen. Ich dachte der ist lehr. Freitag bekomme ich eine Kartenabrechnung von 4100 Euro. Mich hat bald der Schlag getroffe.

    Bitte in anderen Thai-Foren weiterleiten!

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    ......und warum nicht schon beim erstenmal im Beisein eines Zeugen reklamiert..... . Bei der Hausbank Abbuchung sofort stornieren lassen. Nur noch zu zweit (Zeuge) an ATM´s gehen.....

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    Zitat Zitat von fred2",p="644282
    Habe gerade folgendes Email erhalten:
    ...
    Bitte in anderen Thai-Foren weiterleiten!

    fred2
    von wem hast du die bekommen?

    Einfach irgendwelche Mails weiterleitenkann und weltweit zu veröffentlichen kann auch dann Rufschädigung der Bank sein und Regressforderungen nach sich ziehen.

    Sei da ein bischen vorsichtig.

    resci

  5. #4
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    @resci,

    meinst Du ich bib Doof?
    Das war ein Freund, der jetzt 1 Monat im View Talay war.
    Leider hat er seine Kontenbewegungen nicht Online kontrolliert.

    fred2

  6. #5
    Kai
    Avatar von Kai

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    187

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    Nur ein Beispiel der vielen Tricks:

    Mit Bilder in diesem Blog:

    http://breachblog.com/2008/03/03/cbou.aspx

    Gruss Kai

  7. #6
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    Ein ganz Schlauer hat sich hier eine kleine Wechselstube gesucht, die ihn einen guten Kurs bot. Nachdem er € 15.000 wechseln wollte, entschuldigte sich der einzige Diensttuende für einen Moment und ward mit dem Geld nicht mehr gesehen. Bis ihn die Polizei in Phuket erwischte, aber die Kohle war fast weg.

    fred2

  8. #7
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    .....dieser ganz "Schlaue" war da wohl eher Opfer seiner eigenen Gier.....

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    So isses

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    Zitt Fred:

    " meide den Automat am Ausgang Talay 2 beim Motorbikestand. Ich habe da mehmals Geld ziehen wollen und keins bekommen. Ich dachte der ist lehr. Freitag bekomme ich eine Kartenabrechnung von 4100 Euro. Mich hat bald der Schlag getroffen. "
    ____Zitatende____


    Muss doch lächeln..vor xx Monaten, hatte ich einen Bericht über Manipulationen an Geldautomaten in D - Land hier ins Forum gestellt.

    Darüber wurde gelächelt und der Gebrauch von ATMs in TH. als absolut sicher dargestellt. Üble Geschichte..deine kleine Story.

  11. #10
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: manipulierter ATM in Jomtien

    Wir haben das gleiche System hier in Brasilien und schon unzählige Fälle von card cloning und Kontobetrug.

    Und ich möchte wetten, dass es auf der ganzen Welt solche Vorfälle gibt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jomtien
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 21:18
  2. Situation in Jomtien
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:44
  3. Serverschaden Jomtien
    Von Tiblo im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 14:30
  4. Hotelempfehlung in jomtien
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:36