Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

...mal was Nettes: "Viel Lust, wenig Sünde" ...

Erstellt von Samuianer, 16.08.2006, 07:54 Uhr · 12 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: ...mal was Nettes: "Viel Lust, wenig Sünde" ...

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="390174
    Bangkok hat an Atmosphaere verloren,war frueher schoener,als noch viele alte Haeuser standen,ohne Skytrain und Co.
    Bangkok wird mehr und mehr zu einer Art thailändischen Singapur, und Singapur ist eine der langweiligsten Städte, die ich je besucht habe.

    Naja, wems gefällt, warum nicht..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: ...mal was Nettes: "Viel Lust, wenig Sünde" ...

    Da meine Frau aus BKK kommt habe ich mal 7 Wochen da gewohnt bzw Urlaub gemacht. Langweilig ist mir eigentlich nie gewesen und wir haben fast jeden Tag etwas unternommen. Wenn man auch die Orte und sehenswürdigkeiten mitnimmt die so nicht auf dem Plan stehen kann man es dort aushalten. Vorausgesetzt man mag so große Städte

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: ...mal was Nettes: "Viel Lust, wenig Sünde" ...

    Wie schon einige Member im Forum geschrieben haben. Manche Menschen hassen Bangkok und andere lieben es.

    Ich habe 4 Jahre in Bangkok gewohnt und gearbeitet und fand die Stadt toll.

    Das heutige Bangkok hat sich meiner Meinung nur in einer Hinsicht zu früher verbessert. Ich finde das die Bürgersteige ein wenig sicher geworden sind. Nicht mehr ganz so viele Löcher wie früher. Ansonsten fand ich Bangkok früher besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenig Zeit und trotzdem viel sehen?!
    Von Beeblebrox im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 23:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  3. Viel Speck, wenig Hirn
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 14:19
  4. Spiegel Online "Viel Lust, wenig Sünde" - Bangkok
    Von Monton im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 03:21