Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Mahanakorn Tower - eine architektonische Bereicherung

Erstellt von Samuianer, 29.07.2009, 08:36 Uhr · 34 Antworten · 3.237 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Mahanakorn Tower - eine architektonische Bereicherung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="756826
    Samuianer steckt euch doch rethorisch in die linke Gesaesstasche.

    Ausserdem lebt er seit 1990 in Thailand und ist euch an Landeskenntnis um Lichtjahre vorraus.
    zu Punkt 1

    wenn Du damit meinst, daß er in der Lage ist die Dinge immer wieder so zu verdrehen daß man argumentativ nicht mehr weiterkommt, so gebe ich dir Recht. Das kann er so gut wie viele Politiker, kaum Aussage und ein völliges Ignorieren von Einwänden die Ihm nicht passen, gepaart mit Übeheblichkeit.

    (in den letzten Monaten hat sich das bei Ihm schon sehr bedenklich entwickelt)

    zu Punkt 2

    das bloße Verweilen an einem Ort führt nicht zwangsläufig dazu die Dinge um einen herum zu verstehen, manchmal ist sogar durch diese Nähe der Blick extrem getrübt.
    Desweiteren entkräftet der Member Knarfi dieses Argument erheblich ;-D



    (Als positives Beispiel in diesem Sinne möchte ich mal den Serge anführen, der ist in meinen Augen sogar soweit integriert in den thailändischen Alltag, daß er leider kaum noch schreibt.,)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Mahanakorn Tower - eine architektonische Bereicherung

    Also die Architektur des Bauwerkes ist beeindruckend. Ein Lob an die Statiker, die die Standsicherheit dieses Gebäude berechnen müssen. :-)

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346

    Re: Mahanakorn Tower - eine architektonische Bereicherung

    achja, das Gebäude gefäält mir persönlich auch, mit genügen Kohle würd ich mich da gerne einkaufen, natürlich nur als Zweit.- oder Drittwohnsitz zum Penthouse in Berlin und zur
    kleinen Villa am thailändischen Meer ;-D

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mahanakorn Tower - eine architektonische Bereicherung

    Zitat Zitat von antibes",p="756887
    Also die Architektur des Bauwerkes ist beeindruckend. Ein Lob an die Statiker, die die Standsicherheit dieses Gebäude berechnen müssen. :-)

    Waren meine ersten Gedanken!

    Zu "danken" ist dann auch den Softwareentwicklern!

    Irgendwie genial, dieser Entwurf und das ganze Konzept dahinter!

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wie weit ist denn der Bau gediehen und was kostet das Penthouse?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lebua at State Tower
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 14:30
  2. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  3. Sky Bar im State Tower
    Von Blondinenfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 09:15
  4. J.S. Tower in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 07:42