Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Erstellt von Red_Mod_Ant, 03.10.2010, 23:14 Uhr · 11 Antworten · 2.229 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kruegerdennis18

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Der Mann ist geständig. Ich will Ihn nicht vorverurteilen, aber so wies aussieht wird Er im "Bkk Hilton" verrecken. Und DAS ist gut so.
    Wie lange muss er denn hinter Gitter?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von kruegerdennis18 Beitrag anzeigen
    Wie lange muss er denn hinter Gitter?
    Bei diesem Alter kann es schon Lebenslang werden. Selbst bei Halbierung der Strafe auf Grund des Schuldbekenntnisses können es gut und gerne noch 10 Jahre sein. Und das in einem Thailändischen Gefängnis, das schaffen nichtmal Jüngere mit diesem Urteilsgrund. Kinderf***er sind auch dort nicht willkommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. youtube - Hugo Boss Modeshow in bkk
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 15:15
  2. Dollar-Hugo auf Schnäppchenjagd in Bangkok
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 10:09