Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

Erstellt von tomtom24, 02.05.2010, 11:42 Uhr · 7 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Mae Sot hat sic jetzt auch, seine pro Gelben Proteste. Fast taeglich treffen sich so um die 1 - 2 Hundert. Auffaellig sind dabei nur die Autos, mit denen sie anruecken. Hummer, mercedes Cabriolet, Fortuner. andere grosse Toyotas...

    Meines Erachtens auch aussagekraeftig...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Cool, mach mal Bilder!

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    waere glatt ne Idee. Ich hoffe die sind heute auch noch da. Mit sind sie nur aufgegfallen, weil, naja, nagelneues Mercedes Cabrio mit Thailandfahnen schwenkenden Kinder auf den Sitzen stehend und herumspringend ( )

    Aber ich hab noch was anderes interessantes gelesen gerade:

    Die Regierung sei dazu verpflichtet, das Volk zu schützen. [highlight=yellow:57c0d3d04b]Sie habe sich bislang aber als zu schwach erwiesen, dem Gesetz zur Geltung zu verhelfen, erklärte[/highlight:57c0d3d04b] Suriyasai Katasila, [highlight=yellow:57c0d3d04b]ein Anführer der Gelbhemden[/highlight:57c0d3d04b], die vor allem von der städtischen Elite unterstützt werden.
    Quelle Focus

    Ja was nun? Kritik an der Regierung? Und zwar solche, wo man dann sagen moechte, dann halt weg mit der Regierung!? Schon ne doffe Situation, fordern das doch eigentlich die Roten. Dieses land ist schon irgendwie koestlich

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    tomtom, die Quelle "Focus" brauchste nicht weiter zu beachten. Bildzeitung fuer ein bischen besser Verdiener, mit Wunsch nach scheinintelektuellem Hintergrund :-).

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    ........es genügt oft nur die Annahme, das das Leittier die fetten Weiden nicht mehr verteidigen kann, dann wendet sich die eigene Herde gegen es.......

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Man kann ja dann immer noch behaupten, es wäre der Saeh Daeng gewesen.

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Zitat Zitat von ChangLek",p="852298
    ........es genügt oft nur die Annahme, das das Leittier die fetten Weiden nicht mehr verteidigen kann, dann wendet sich die eigene Herde gegen es.......
    Auch in Bangkok lebt man im 21. Jahrhundert .

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Mae Sot hat jetzt auch seine Proteste

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852303
    Man kann ja dann immer noch behaupten, es wäre der Saeh Daeng gewesen.
    da braucht man nichts sagen - Saeh Daeng kündigt seine Taten entweder vorher an oder erklärt sie hinterher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:08
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Auch in Thailand Proteste gegen Mohammed-Karikaturen
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 22:27
  4. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45