Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Maden aus dem Supermarkt

Erstellt von Hippo, 26.02.2008, 08:40 Uhr · 13 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von wingman",p="567591
    ich denke so ist es, anfangs dachte ich auch es wären kakerlaken bis sie mich aufklärte.
    kakerlaken sind kleiner.
    Naja, dann schmecken Wasserkäfer eben sehr komisch, nicht mein Ding. Wobei, jetzt wo ich weiss, dass es keine Kakerlaken sind, sollte ich vielleicht nochmal probieren
    Hat mich auch recht wenig Überwindung gekostet, ganz anders als bei Maden, die hab ich noch nie angerührt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von maphrao",p="567596
    Zitat Zitat von wingman",p="567591
    ich denke so ist es, anfangs dachte ich auch es wären kakerlaken bis sie mich aufklärte.
    kakerlaken sind kleiner.
    Naja, dann schmecken Wasserkäfer eben sehr komisch, nicht mein Ding. Wobei, jetzt wo ich weiss, dass es keine Kakerlaken sind, sollte ich vielleicht nochmal probieren
    Hat mich auch recht wenig Überwindung gekostet, ganz anders als bei Maden, die hab ich noch nie angerührt.
    Morgen beisammen,

    Klugscheißermodus an: es handelt sich nicht um Wasserkäfer, sondern um Tierchen aus der Familie der Wanzen, also Wasserwanzen.Klugscheißermodus aus.

    Wir sind ja schließlich im Nittaya, dem allwissenden Orakel rund um alle Thailandfragen ;-D

    Grüße

    Rainer

  4. #13
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="567625
    Zitat Zitat von maphrao",p="567596
    Hat mich auch recht wenig Überwindung gekostet, ganz anders als bei Maden, die hab ich noch nie angerührt.
    @maphrao: also, richtig schön goldbraun u. knusprig geröstet sind die Seidenraupen was für Augen u. Gaumen (jedenfalls besser als Meerschweinchen im Teigmantel). Und die aborigines haben auf Basis solch ähnlicher, hochproteinhaltiger Viecher Jahrtausende überlebt, zumindest in den dürren Monaten die Küche entscheidend umgestellt...

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Reporter Michael Casey wird der Gedanke an den Mineralstoffgehalt seiner Speise allerdings wenig getröstet haben. Die Riesenwasserwanzen, so sein hartes Urteil, rochen wie alte Socken und schmeckten nach verottenden Blättern...

    Diverses aus dem Web
    woma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Asia Supermarkt in Hamburg
    Von Gabriel im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 10:33
  2. Thai-Supermarkt im Ruhrgebiet???
    Von Tuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 21:39
  3. Im Supermarkt in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 14:35
  4. Thai/Asia - Supermarkt in Düsseldorf
    Von Daniel73 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 14:18
  5. F: ASIA-Land Supermarkt
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 13:53