Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Maden aus dem Supermarkt

Erstellt von Hippo, 26.02.2008, 08:40 Uhr · 13 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Maden aus dem Supermarkt

    Eigentlich etwas altbekanntes. Hier mal in einer deutschen Zeitung.
    Als Abschreckung für Touristen?
    Berliner Morgenpost
    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Morgen,

    das schlimmste Bild hat die Zeitung ja nicht abgedruckt. Ich finde selbst nach 18 Urlauben die großen Käfer, bzw. die Wasserwanzen immer noch befremdlich und werde sie nicht essen.

    Dagegen nehme ich abends schon mal ein kleines Tütchen mit Heuschrecken ab und futtere die vor den erstaunten Augen mancher Touris. Die Blicke und die großen Augen sind immer sooo klasse !

    Aber einmal probiert, schmecken sie einfach lecker. Habe mich aber auch gesteigert und eine geröstete Seidenraupe verzehrt. Sie war viel fettiger als die Heuschrecken, aber geschmeckt hat sie nicht wirklich.

    Grüße

    Rainer

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="567434
    [...]Ich finde selbst nach 18 Urlauben die großen Käfer, bzw. die Wasserwanzen immer noch befremdlich und werde sie nicht essen.[...]
    Ich auch nicht !

    Na ja, wer den Anblick nicht mag, dennoch das Aroma schätzt, dem empfehle ich ein Riesenwasserwanzenherzaromaderivat ;-D

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="567434
    Ich finde selbst nach 18 Urlauben die großen Käfer, bzw. die Wasserwanzen immer noch befremdlich und werde sie nicht essen.
    Besonders die Kakerlaken schmecken sehr eigen, ich mag sie nicht, aber probiert hab ich sie halt mal.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    da gab im dorf meiner ehemaligen freundin im isaan das meang da essen der frauen.
    eine der frauen reichte mir sichtlich grinsend so ein gerät rüber , ich zog es vor zu meinem freund auf ein bier zu gehen.............
    niemals könnte ich so eine wasserwanze verspeisen.........

  7. #6
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Habe mich aber auch gesteigert und eine geröstete Seidenraupe verzehrt.

    Nachdem Kali 2 Riesenwasserwanzen spendiert hat stelle ich zum Nachmittagskaffee mal einen Teller geröstete Seidenraupen in den Thread

    woma

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von maphrao",p="567492
    Besonders die Kakerlaken schmecken sehr eigen,.....
    denke x waren keine stehen in los lt. meiner frau net auf dem speiseplan.

    gruss

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    @schwarzwasser: auch ich ziehe mir immer gerne ein Tütchen gegrillte Heuschrecken rein, kaufe ich meist nach dem Einkauf draußen direkt vor LOTUS: ideales Knabberzeug für eine längere Autofahrt...haben einen Nachteil: die Beinchen tragen Widerhaken u. man zu gierig schlingt reißen die schon mal eine kleine Ecke aus der Unterlippe hihihi...

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    Zitat Zitat von tira",p="567545
    denke x waren keine stehen in los lt. meiner frau net auf dem speiseplan.
    Hm, jetzt wo du es sagst und ich mal ein wenig gegoogelt habe, könnte es tatsächlich sein, dass ich die Wasserkäfer immer für Kakerlaken gehalten habe Für mich sehen die aber exakt gleich aus

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Maden aus dem Supermarkt

    ich denke so ist es, anfangs dachte ich auch es wären kakerlaken bis sie mich aufklärte.
    kakerlaken sind kleiner.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asia Supermarkt in Hamburg
    Von Gabriel im Forum Essen & Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 10:33
  2. Thai-Supermarkt im Ruhrgebiet???
    Von Tuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 21:39
  3. Im Supermarkt in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 14:35
  4. Thai/Asia - Supermarkt in Düsseldorf
    Von Daniel73 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 14:18
  5. F: ASIA-Land Supermarkt
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 13:53