Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Luxus-Autos Auktion in Bangkok am 30. Juli

Erstellt von waanjai_2, 16.07.2013, 17:13 Uhr · 18 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Also ich muß schon zugeben, daß es mir auch in TH Spaß gemacht hat mal was 'anderes' zu fahren, auch wenn es kein Pferd aus Italien ist.

    20130301_054612.jpg
    20130301_131352.jpg

    Manchmal kommt halt das Kind durch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Seltsam, die meisten dieser Wagen sind aber in Surin beschlagtnahmt worden!?
    hmm,

    .... typisch staat: was er an subventionen vergibt, holt er sich an anderer stelle wieder zurück

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    solche Autos sind zum Angeben egal wo
    Hat sicher auch Vorteile beim Bullen plätten.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat sicher auch Vorteile beim Bullen plätten.
    Hauptsache die Opis sind fit genug um aus den tiefliegenden Karren wieder ohne fremde Hilfe rauszukommen

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Opis sind fit genug um aus den tiefliegenden Karren wieder ohne fremde Hilfe rauszukommen
    Ich hab mir deshalb jetzt was höchteres gekauft. Immer mit nem Halbsteifen in sonen Bodenkrazer geht nicht mehr.

  7. #16
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir deshalb jetzt was höchteres gekauft. Immer mit nem Halbsteifen in sonen Bodenkrazer geht nicht mehr.
    Immer schön gläubig sein...
    Schon zu Zeiten des Goggomobil wurde das Gebet gesprochen:
    Lieber Gott machen krumm, dass ich aus dem Goggo kum!


    Ich hatte das Vergnügen so einen mal (geliehen) selbst zu fahren. Das was ca. 1976 und wir waren noch rank und schlank.
    Ich erinnere mich, wir waren einmal zu fünft damit unterweg. Ich saß diesmal auf der Rückbank in der Mitte und der Aschenbecher war mittig vorne an dem Armaturenbrett angebracht. Ich hatte keine Mühe, meine Zigarettenasche abzuklopfen, ohne mich nennenswert vorzubeugen.


    http://www.google.de/imgres?q=goggom...98&tx=79&ty=35

    Hier Bilder der Konkurrenzwagen:
    goggomobil - Google-Suche

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ein rolls royce ersetzt in thailand den wasserbüffel, für mehr taugt solch ein eimer nicht. zu schwer, steinalte technik, unnützes proll interieur.

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Also ich muß schon zugeben, daß es mir auch in TH Spaß gemacht hat mal was 'anderes' zu fahren, auch wenn es kein Pferd aus Italien ist.

    20130301_054612.jpg
    20130301_131352.jpg

    Manchmal kommt halt das Kind durch
    Damit wuerde ich auch in LOS angeben wollen.

  10. #19
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ein rolls royce ersetzt in thailand den wasserbüffel, für mehr taugt solch ein eimer nicht. zu schwer, steinalte technik, unnützes proll interieur.
    Also das Interieur ist doch ganz nett. Und die Technik auch ok. Da solltest Du mal 20 Jahre aufholen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  2. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  3. Mietgesuch Bangkok Juli/August
    Von BobtheMop im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:22
  4. 1-2-GO Bangkok-Phuket ab Juli von Suvarnabhumi
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 19:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44