Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Luxus-Autos Auktion in Bangkok am 30. Juli

Erstellt von waanjai_2, 16.07.2013, 17:13 Uhr · 18 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Luxus-Autos Auktion in Bangkok am 30. Juli

    Man erwartet wirkliche Schnäppchen.

    Customs to auction seized Ferrari, Porsche, and Rolls-Royce cars | Bangkok Post: news

    Bringt Eure Gelben Hausbücher mit. Dann braucht Ihr das Auto nicht auf den Namen der thail. Frau zu kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich habe ja nun ein Faible für Karren. Aber was ich in Thailand mit so einer Schüssel sollte, das entzieht sich selbst meiner Erkenntnis.

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    solche Autos sind zum Angeben egal wo

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke, daß man mit diesen Karren irgendwie statuserhoehend in Bangkok herumfährt. Braucht dafür schließlich immer "dust-free" Roads. Vielleicht kriegt man die auch als Hochzeitsgeschenk?

  6. #5
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zum Angeben? Nicht unbedingt. Mit einem Ferrari den Highway 1 hoch macht bestimmt Freude. Oder mit dem Porsche einen Alpenpass hoch.

    Nur wichtig in BKK im Stau stehen, macht das Spaß?

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Seltsam, die meisten dieser Wagen sind aber in Surin beschlagtnahmt worden!?

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Zum Angeben? Nicht unbedingt. Mit einem Ferrari den Highway 1 hoch macht bestimmt Freude. Oder mit dem Porsche einen Alpenpass hoch.

    Nur wichtig in BKK im Stau stehen, macht das Spaß?
    weißt du wer solche Autos fährt ?

    Silberrückenmännchen, klar kann man nachts um 4 auf der autobahn auch mal Gas geben in Deutschland, falls keine Beschränkung oder ne Baustelle vorhanden ist, sowieso blödsinnig sowas zu diskutieren.

  9. #8
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Rolf, Du hast einfach keine Ahnung. Also behalte Dein Neidgestammel doch einfach für Dich und fein ist.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Rolf, Du hast einfach keine Ahnung. Also behalte Dein Neidgestammel doch einfach für Dich und fein ist.
    kein Problem

  11. #10
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Feinfein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 19:53
  2. Newsletter, Juli 2009, der dtsch. Botschaft in Bangkok
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 16:45
  3. Mietgesuch Bangkok Juli/August
    Von BobtheMop im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:22
  4. 1-2-GO Bangkok-Phuket ab Juli von Suvarnabhumi
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 19:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44