Ergebnis 1 bis 3 von 3

Londoner Anschläge: Gesuchter in Bangkok verhaftet

Erstellt von Ralf_aus_Do, 27.08.2005, 11:31 Uhr · 2 Antworten · 448 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Londoner Anschläge: Gesuchter in Bangkok verhaftet

    Londoner Anschläge: Gesuchter in Bangkok verhaftet
    Ein im Zusammenhang mit den Bombenanschlägen vom 7. Juli in London gesuchter Algerier soll in Bangkok festgenommen worden sein. Dies berichtete die englischsprachige Zeitung «The Nation» unter Berufung auf die thailändische Einwanderungsbehörde.

    Der Mann soll den Terroristen falsche Pässe besorgt haben. Der 33-Jährige habe bei seiner Festnahme 180 falsche französische und spanische Pässe bei sich gehabt.

    Die thailändischen Behörden würden demnächst entscheiden, ob der Mann an Grossbritannien ausgeliefert werde. Der Algerier war bereits am Mittwoch in einem Vergnügungsviertel Bangkoks festgenommen worden. Bei den Selbstmordanschlägen am 7. Juli in London starben mehr als 50 Menschen. Hunderte wurden verletzt.
    Quelle: Basler Zeitung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Londoner Anschläge: Gesuchter in Bangkok verhaftet

    Als wir im April in BKK waren, habe ich noch spasseshalber gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn Bin Laden sich irgendwo im Arabergebiet an der Sukhumvit aufhalten würde...

    Wie gesagt, ich habe dies nur spasseshalber gesagt. Andererseits habe ich die Leute dort immer auch ein bisschen im Stillen beobachtet wenn ich irgendwo sass. Dabei habe ich oft das Gefühl bekommen, dass ich irgendwie live in einer CNN-Sendung aus Afghanistan oder dem Irak oder Pakistan sitze... Sehr seltsame arabische Gestalten zogen jeweils an mir vorbei. Ich weiss nicht, ob es die Fremdheit der arabischen Kultur ist, welche mich zu so komischen Gedanken bringt...

    Oder was habt ihr jeweils für Gefühle dort?

    Gruss Tom

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Londoner Anschläge: Gesuchter in Bangkok verhaftet

    Dort habe ich sehr gute Gefuehle und viele Bekannte, mit denen ich gerne ein paar Worte wechsle. Die Araber sind dort aber in der Unterzahl, die meisten Moslems in der Gegend rund um die Soi Nana entstammen Bangla Desh, Pakistan und Indien.

Ähnliche Themen

  1. Assange verhaftet
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 14:07
  2. Bangkok: Messerstecherin verhaftet
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 04:16
  3. Anschläge in SE Asien befürchtet
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 04:04
  4. 9 Anschläge in 48 Stunden
    Von mehling im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 23:35
  5. Deutscher in Thailand verhaftet
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 23:01