Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV

Erstellt von Pustebacke, 18.10.2004, 09:27 Uhr · 150 Antworten · 5.507 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Hi Tel,

    wenn die Mitgefangenen rauskriegen was diese Type auf dem Kerbholz hat, dann würde es sogar in einem deutschen Knast schwierig für ihn, die nächsten 48 Stunden zu überleben. In Thailand kann man durchaus hoffen, dass sich dieses Problem sehr schnell erledigt.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Glaube bloß nicht, dass du die Ungerechtigkeiten und Schweinereien dieseer Welt mit Hass wieder ausgleichen kannst.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Hi Peter,

    da hast Du recht, man bekommt es nicht in den Griff. Aber bei der Nummer sind für mich die Selbstreinigungskräfte einer Gesellschaft gefordert.

    Gruss Dieter

  5. #34
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    schön gesagt dieter....hätte ich auch nicht besser köennen

  6. #35
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von buschti",p="179609
    schön gesagt dieter....hätte ich auch nicht besser köennen
    Brüste dich nur mal gar nicht damit. Wo die "Selbstreinigungkräfte" heraufbeschworen werden, da ist dem Pöbel Tor und Tür geöffnet auch in Fällen des Irrtums.

  7. #36
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    peter scheinst ja in mir ein neues reizobjekt gefunden zu haben , was ?

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Hallo Peter,

    natürlich ist es unverantwortlich an den "gesunden Volkszorn" zu appelieren. Aber dieser Fall ist auch kein alltäglicher und ich glaube es ist nicht zu vermeiden, dass diese Type den Knast nicht lebend verlässt und in diesem einen Fall fände ich das überhaupt nicht schlimm sondern halte es für die beste Lösung.

    Gruss Dieter

  9. #38
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Dieter,
    Ich halte dich für einen kultivierten Menschen, denn ich habe dich, wenn auch nur kurz persönlich gesehen.
    Ich finde diesen Typen auch unmöglich und sein Handeln abgrundtief verachtenswert. Er hat wohl über 60 Mädchen tatsächlich angesteckt.
    Nur: es muss seinen gesetzlichen Gang gehen.

  10. #39
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    die frauen tun mir am meisten leid, wenn man die medizinische versorgung in thailand so betrachtet........mit der 30bt versicherung kommt man bei HIV nicht mehr weit.

    eigentlich sollte man den irgendwie bissi hübsch einschliessen, so dass man ihn fein lange am leben halten kann. damit wenigstens seine rente ein bissi das zu erwartente leid auffangen kann......

    wird wohl kaum reichen , aber wenn er dahin vegetieren muss und jeden tag sich bewusst machen muss dass sein geld jetzt zu diesen von ihm verachtenten menschen fliesst ....ich glaube dies wäre die einzige strafe für den, die ihn wirklich schmerzen würde...

  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von Tel",p="179592
    Ich hoffe nur er wird nicht nach Deutschland ausgeliefert.
    Ich denke ich weiß, was du meinst, Tel.
    Solch rechtschaffene (vermute ich mal) Bürger wie du, die immer gleich nach der Keule oder wie dein Gesinnungsgenosse nach dem "gesunden" Volkszorn schreien werden, wenn sie selbst einmal unschuldig beschuldigt worden sein sollten, froh sein, dass sie in einem halbwegs funktionierenden Rechtsstaat leben.
    Oder anders gesagt: So sehr dir die Justiz in Thailand offenbar gefällt, was meinst du, was passiert, wenn du von jemanden als .............. bezeichnet wirst und daraufhin festgenommen? Wenn dein Foto mit vollem Namen durch die Welt gegangen ist, deine Mitgefangenen dich eventuell tot geschlagen haben, nutzt es dir dann noch etwas, wenn du freigesprochen wirst?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 11:27
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  4. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22
  5. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58