Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV

Erstellt von Pustebacke, 18.10.2004, 09:27 Uhr · 150 Antworten · 5.499 Aufrufe

  1. #141
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Aber in der Todeszelle sitzt er schon. Und eine Begnadigung ist nicht zu erwarten.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von Odd",p="296609
    Ich bin zwar gegen die Todesstrafe, ober hier wäre eine Reduzierung des "Mittleren Fingers" angebracht
    Richtig! Schwanz ab, Rübe runter! Das Heise Forum lässt grüßen!

    PengoX

  4. #143
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @PengoX,

    nicht aufregen, hat sich doch von selbst erledigt.

    Gruß
    Monta

  5. #144
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Das Heise Forum lässt grüßen!
    ;-D auch das Nitty braucht einen Freitags-Thread

    woma

  6. #145
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von Monta",p="296619
    Aber in der Todeszelle sitzt er schon. Und eine Begnadigung ist nicht zu erwarten.

    Gruß
    Monta
    Monta, in der sitzen wir leider alle. Das Leben hat nun mal die unangenehme Eigenschaft irgendwann zu enden.

  7. #146
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @Dieter,

    ich nehme aber doch mal an, daß da ein Unterschied von 30 Jahren besteht. (wenn alles gutgeht)

    Gruß
    Monta

  8. #147
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Was ich an der Geschichte nicht verstehe... warum lassen die Thai diesen Mann frei??? Ich hab schon oft gehört, dass man bösen Ärger bekommt, wenn man sein Visum in Thailand überzieht (ich sprech nicht von 2 oder 3 Tagen). Hier geht´s um 3 Jahre! So einem Flach*ichser, der das Leben von 400 Studentinnen auf dem Gewissen hat, gehört doch mal gezeigt, wo der Hammer hängt!

    LG, ling

  9. #148
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    was ich nicht so ganz verstehe ist
    1.)Das Bild von Tirol.com zeigt einen völlig fremden "Touristen" und nicht den Übeltäter.
    2.) Wie erwähnt warum nur die mäßige Gefängnisstrafe, das Ausmaß bleibt ja nicht nur an den von ihn infizierten Frauen/Mädchen hängen.
    3.)Wie kann jemand (so dumm sein), das Dorf seine Todesstrafe sowieso ausgesprochen hat ,wieder dorthin zurückkehren.
    4.) und ich denke so verwirrt kann er gar nicht sein, denn sich nach Thailand einzuschmuggeln und nach Chaiya Phum zu gelangen, ist verhältnismäßig nicht das Leichteste.

  10. #149
    Avatar von Jigme

    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    55

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Also für mich ist dieser typ nicht nur verwirrt sondern total psychisch durchgeknallt.Der gehört nicht in die todeszelle sondern in die geschlossene abteilung.Aber auch ich bin verwundert das er mit so vielen frauen und mädchen aus einen dorf geschlafen hat.Ist das normal für thailand ?

    greez jigme

  11. #150
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @Jigme schreibt;
    "Ist das normal für Thailand?"

    Liegt im grundsätzlich Bereich des möglichen, dennoch bezweifele ich sehr die Zahl 400, besonders "aus einem Dorf".

    Gruß
    Monta

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 11:27
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  4. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22
  5. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58