Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151

Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV

Erstellt von Pustebacke, 18.10.2004, 09:27 Uhr · 150 Antworten · 5.494 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von UAL",p="213135
    @ Thaiman,

    nun hast Du aber meinen Geduldsfaden zerissen

    UAL hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Klar @Thaiman, die Thais müssen sich verneigen vor uns...
    Also ist bei Dir Ausland gleich Deutschland!!!:
    Blödsinniger Vergleich, ich hab das nie behauptet.

    Hier versucht ein Machtbesessener sein eigenes Süppchen zu kochen und das ganze ohne Rücksicht auf Verluste, denn wer im Wege steht wird ganz einfach beseitigt oder wenn er Macht hat gekauft.

    Woher nimmst Du Deine Einschätzung? Wenn Du solche Äußerungen darlegst, solltest Du auch Quellen abgeben können, nicht nur Schlagzeilen, where is the Background, woher weist Du das das, was Du angibst richtig ist?

    Gegenfrage, Bist Du Friseur?
    Was Du hier betreibst ist Haarspalterei, da Du von vielen Seiten vor allem auch von Usern die in Thailand leben über deren Problemen täglich lesen kannst.
    Sag mal, in welche Abgründe taumelst Du denn nun, was soll der Friseur? Haarspalterei? Du hast eine Aussage bzgl. Ausländerfeindlichkeit in LOS getroffen und hast noch keine Quelle oder Tatsache angeführt, die das unterstreicht.

    Genug gelabert für mich ist dieser Thread abgehakt.
    Jo, Flucht ist das für mich, erstmal Sch.. labern, dann keine Argumente haben und sich dann verp...

    Well done

    BTW ich würde Dir gern mal den Kopf waschen, da ist einiges im Argem...
    Das Zitat wurde berichtigt, war ein Fehler meinerseits aber unbewusst, Sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Das Zitat wurde berichtigt, war ein Fehler meinerseits aber unbewusst, Sorry.
    Sorry gern angenommen...

  4. #123
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Nenn mir ein anderes Wort ich werde es gebrauchen um das Ausländerhass zu ersetzen.
    ich würde es "auländerfeindliche Regierung" nennen.
    Die Bevölkerung ist nicht ausländerfeindlich, ich habe speziell hier im Norden sehr nette und gute Erfahrungen mit der Bevölkerung gemacht.
    Auch im Dorf hier werde ich akzeptiert, da ich mich nicht hinter Mauern verstecke, wie leider soviele Farangs hier in der Nähe.

  5. #124
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    HIV-Skandal in Thailand: Deutscher wieder festgenommen

    Bangkok - Nur eine Woche nach seiner Abschiebung hat die thailändische Polizei einen Deutschen erneut festgenommen, der Hunderte Thailänderinnen mit dem Aids-Virus HIV angesteckt haben soll. Der 56 Jahre alte, beinamputierte Ex-Seemann sei in einem Hotel in der Provinz Chaiyaphum, 270 Kilometer nordöstlich von Bangkok, entdeckt worden, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Der Fall des gebürtigen Schweinfurters hatte im vorigen Jahr für Schlagzeilen gesorgt, nachdem thailändische Medien berichtet hatten, Hans-Otto S. habe möglicherweise Hunderte, meiste junge Thailänderinnen mit dem Virus infiziert. Zuvor hatte ihn seine einheimische Ehefrau beschuldigt, sie ebenfalls angesteckt zu haben und Mädchen Geld für ungeschützten 5ex anzubieten. Der Deutsche hat einen Aids-Test abgelehnt, weshalb er nur wegen Visumvergehens vor Gericht gestellt werden konnte. Die Thai-Behörden hatten den Mann am 14. März abgeschoben, nachdem er eine dreimonatige Haftstrafe verbüßt hatte. dpa

    Quelle:


    Ich frage mich, wie konnte der wieder einreisen?

    René

  6. #125
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @Rene

    Das hab' ich gestern Abend auch noch mitbekommen..... Mann oh Mann der Typ hat vielleicht Nerven.

  7. #126
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    So eine Drecks..!!!
    Wenn ich diesen Mann persönlich treffen würde, könnte es sein, dass ich mich vergesse und dieses A....loch eine Tracht Prügel bekommt.

    Hat der nicht schon genug angestellt? Und warum kann man den hier in Deutschland nicht für seine Taten bestrafen.

    Jemand absichtlich mit dem HI Virus anstecken, dass ist doch fast wie vorsätzliche Tötung.....

    Was meint ihr dazu?

  8. #127
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Mich wuerden ja die Beweggruende dieser Type wundernehmen nach Thailand zurueckzukehren. Als persona non grata wieder sich einzuschmuggeln wird ziemlich uebel bestraft. Dem wird dies sicherlich bewusst gewesen sein....

    ...Also was treibt den zurueck :???: ..mit dem was der angestellt hat sollte er ja froh sein unbeschadet aus Thailand verduften zu koennen

  9. #128
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="227729
    Jemand absichtlich mit dem HI Virus anstecken, dass ist doch fast wie vorsätzliche Tötung.....

    Was meint ihr dazu?
    Das sehen manche Pharmakonzerne anders, die die Wirksamkeit von neuen HIVmedikamenten testen wollen, indem z.B. ein Gesunder in das Programm aufgenommen wird, wo in 3 Jahren Testphase die Wirksamkeit des Medikamentes getestet wird.

    no promise of treatment for volunteers diagnosed with HIV when seeking to join the trial [highlight=yellow:491d7522f1]or for those who might become infected during the three-year test.
    [/highlight:491d7522f1]


    Thai groups protest anti-HIV drug trial
    AIDS activists in Bangkok, Thailand, are protesting plans, proposed by the U.S. Centers for Disease Control and Prevention and approved by Thailand's health ministry, to test the efficacy of the anti-HIV drug Viread in preventing HIV infections in hundreds of volunteers. The Thai trial will involve 1,600 intravenous-drug users in Bangkok. The drug is also to be tested as preexposure prophylaxis at sites in the United States and Africa. In some countries planned trials of Viread have been canceled amid allegations that its manufacturer, Gilead Sciences, failed to take steps to prevent subjects from being infected and did not offer continuing care for those who might contract HIV. In August, Cambodia's premier halted a Viread trial that would have involved hundreds of 5ex workers. A planned trial in Cameroon was temporarily halted earlier this year.

    The Thai Drug Users' Network and other AIDS groups issued a statement last week opposing Thailand's approval of the tests because of alleged ethical violations and the failure to consult the entire HIV community. Paisan Suwannawong, director of the Thai AIDS Treatment Action Group, alleged that Gilead Sciences has failed to provide subjects with injecting equipment. Seree Jintakanon, chair of the Thai Drug Users' Network, said there has been no promise of treatment for volunteers diagnosed with HIV when seeking to join the trial or for those who might become infected during the three-year test.

    Last year Gilead responded to such concerns by saying all participants receive extensive counseling. The company said it is not compelled to provide lifetime health coverage for participants because they are being given prevention information that will make them less likely to contract HIV. (AP)
    http://www.advocate.com/new_news.asp...01&sd=03/23/05

  10. #129
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Und weiter gehts im Takt !!! Unglaublich :

    Quelle: tirol.com

    25.11.2005

    HIV-infizierter 5extourist erneut in Thailand aufgegriffen



    Ein Deutscher hat in Thailand angeblich schon hunderte Frauen mit dem HI-Virus infiziert.
    Der 55-jährige Hans-Otto Sch. habe trotz Landesverbots zum dritten Mal versucht, heimlich nach Thailand einzureisen, teilte die Polizei am Freitag mit. Er sei am Vorabend an einer Bushaltestelle in der nordöstlichen Provinz Chaiyaphum aufgegriffen worden und solle so schnell wie möglich abgeschoben werden.
    Der beinamputierte frühere Seemann war vor einem Jahr im Mittelpunkt eines Aids-Skandals gestanden. Er selbst behauptet, sich vor vier Jahren in Thailand mit HIV infiziert zu haben; danach habe er in der Region von Chaiyaphum mit hunderten Frauen geschlafen, ohne Kondome zu benutzen. Nachbarn berichteten damals, der Deutsche sei durch die Stadt gefahren und habe Schülerinnen und Studentinnen viel Geld für 5ex geboten. Nach Angaben der Gesundheitsbehörden ist das Ausmaß der Tragödie bis heute unklar. Möglicherweise habe er mit bis zu 400 Frauen und Mädchen ungeschützten 5ex gehabt. Viele seiner möglichen Opfer weigerten sich jedoch, einen Aids-Test zu machen.
    Da die Behörden ihn wegen seines 5exuellen Verhaltens nicht belangen konnten, hatten sie ihn damals wegen Überziehung seines Touristenvisums festgenommen und ausgewiesen. Seitdem steht Sch., der vor Gericht einen sichtlich gestörten Eindruck gemacht hatte, auf der schwarzen Liste der Einwanderungspolizei.

  11. #130
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Ohne zu verharmlosen, was dieser Mensch den Frauen angetan hat, muß ich mich doch fragen, wie es möglich ist, daß 400! Frauen zu ungeschütztem Verkehr bereit waren?

    Gruß
    Monta

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 11:27
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  4. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22
  5. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58