Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit HIV

Erstellt von Pustebacke, 18.10.2004, 09:27 Uhr · 150 Antworten · 5.515 Aufrufe

  1. #101
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von UAL",p="213004
    Weis eigentlich jemand, wie der Stand der Dinge bei [highlight=yellow:e5579b847d]diesem [/highlight:e5579b847d] Fall nunmehr ist :???:
    es scheint so, dass er wohl noch im Knast sitzt und auf seine Anschiebung nach Deutschland wartet bzw. schon abgeschoben wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    [quote="Bukeo",p="189281"]
    Ich persönlich würde ihn in eine Anstalt für abnorme Kriminelle stecken, seine Äußerungen über Thaifrauen klangen nicht sehr normal.
    Der gehört nicht in eine Anstalt sondern ins Hilton Bangkok, aber bitte keine Einzelzelle.
    Mit Wissen solche Kapriolen zu veranstalten ist doch nicht krank sondern vorsätzlicher Mord.

    Solche Typen sprechen Herrn Taksin wieder ins Sprachrohr, Thais Rak Thais und sind
    doch wieder eine gemähte Wiese für Ausländerhasser in Thailand.

  4. #103
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @ Thaiman, :-)

    nu übersetz mal für nicht Verstehende...

    Thais Rak Thais
    und sind
    doch wieder eine gemähte Wiese für Ausländerhasser in Thailand.
    Ausländerhass in LOS? Das ist mir neu, ok, vielleicht lese und erleb ich zu oberflächlich... :-( Pack mal Butter bei die Fische und nenne mir/uns Beispiele für Ausländerhass in LOS (den in D kenne ich )

  5. #104
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    übrigens: dafür wurde extra ein neuer thread eröffnet

  6. #105
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @ Petsch, :-)

    si, wurde er, ist aber auch wohl angebracht bei der "Thematik"...

  7. #106
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    genau

  8. #107
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Zitat Zitat von UAL",p="213050
    @ Thaiman, :-)

    nu übersetz mal für nicht Verstehende...

    Thais Rak Thais
    Thais lieben Thais, kann man es eigentlich noch deutlicher zum Ausdruck bringen?

    und sind
    doch wieder eine gemähte Wiese für Ausländerhasser in Thailand.
    Ausländerhass in LOS? Das ist mir neu, ok, vielleicht lese und erleb ich zu oberflächlich... :-( Pack mal Butter bei die Fische und nenne mir/uns Beispiele für Ausländerhass in LOS (den in D kenne ich )
    Sind Ausländer in Thailand gerne gesehen oder Ihr Geld ?
    Was macht den Herr Thaksin mit seinen ständigen Erschwernissen für
    Farangs, in allen Belangen?
    Jetzt wirst Du schon aufgefordert Dein Gehalt anzugeben wenn Du nach Thailand einreisen willst, findest Du das alles normal, oder wie denkst Du über diesen Punkt?
    Nennst Du das Ausländerfreundlichkeit?
    Wo wäre dieses Land ohne das Ausland und vor allem derer Geld?
    Und sei bitte so nett und vergleiche jetzt nicht mit Germanien. :P
    Ich schrieb in einem anderen Thread schon einmal, daß ich ähnliches schon einmal aus der Geschichte kenne, da schrie auch alles Hurra und Sie., das Ende ist bekannt.
    Hier versucht ein Machtbesessener sein eigenes Süppchen zu kochen und das ganze ohne Rücksicht auf Verluste, denn wer im Wege steht wird ganz einfach beseitigt oder wenn er Macht hat gekauft.

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    Ausländerhass in LOS? Das ist mir neu....
    das kam falsch rüber :-(

    Nicht unter der Bevölkerung gibt es Ausländerfeindlichkeit - die Thaksin-Regierung ist nicht gerade den Ausländern wohlgesonnen.
    Hier kommen sicher weitere Verschärfungen für Ausländer, die sich in Thailand niederlassen wollen.
    Thaksin selbst würde wohl am liebsten nur EURO-Millionäre hier sehen (siehe dazu sein gescheitertes Projekt mit der VIP-Card)

  10. #109
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    @Bukeo
    Danke,es gibt noch Leser die lesen wie es gemeint war. :bravo:

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Leider wahr, Deutscher infizierte angeblich Frauen mit H

    René[/quote]
    Ausländerhass ist IMHO etwas unglücklich gewählt, aber das Verhalten gegenüber den Burmesen z.B. find ich schon nicht gerade bewundernswert.
    ja, nur ist das schon etwas verständlich.
    Wir haben einige Burmesen her in den umliegenden Dörfern, die arbeitslos sind.
    Die klauen wirklich wie die Raben.
    Vor einigen Wochen haben sie einer armen alten Frau sämtliche Nahrungsvorräte aus dem Haus geklaut.
    Jetzt gehen täglich einige Dorfbewohner nachts zusammen mit der Polizei auf Streife.

    Auch scheint es ja auch innerhalb des Landes gewisse Geringschätzungen gegenüber bestimmter Regionen zu geben.
    ja, stimmt.
    In Chiang Mai wird über die Isaan-Bevölkerung recht abwertend geredet.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 11:27
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  4. kahn angeblich nr. 2
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 14:22
  5. Wahr oder erlogen ?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 18:58