Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

leicht modifizierter ATM in Patong

Erstellt von gregor200, 30.08.2007, 07:56 Uhr · 32 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Zitat phi mee #2:

    " Warum soll es das in LOS nicht geben, wo es in Deutschland schon gang und gebe ist?

    Hier sind viele vorgewarnt und schauen mittlerweile genauer hin. Bei fremden Geräten im Ausland fallen Modifikationen nicht so schnell auf.

    Ich weiss schon warum ich immer noch die guten alten Traveller Cheques bevorzuge. "
    ________________

    Hatte vor ca. 2 Monaten hier was zu der Thematic geschrieben
    und Links eingestellt. Tenor memberseits hier sinngemäss...noch NIE was passiert in TH. Na denn, good luck oder so.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="519755
    Ich weiss schon warum ich immer noch die guten alten Traveller Cheques bevorzuge.
    absolut sichere Sache , kostet halt ein paar Euro, aber dafür ist der Urlaub zumindest finanziell gesichert. Hatte auch vor Jahren schlechte Erfahrung mit eingezogener Karte gemacht und stand übers Wochenende ohne Geld da (in Costa Rica).


    Zitat Zitat von Nokgeo",p="519755
    Hatte vor ca. 2 Monaten hier was zu der Thematic geschrieben
    und Links eingestellt. Tenor memberseits hier sinngemäss...noch NIE was passiert in TH.


    Einmal ists immer das erste mal und dann ists Geheule groß . Deshalb, nicht nur in D gilt: Augen auf in jeder Situation.

    Die Thai-Mafia scheint ja von der Rumänen-Russen-Mafia viel gelernt zu haben.

    resci

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    @ resci, dir ist da ein Fehler beim Zitateinstellen unterlaufen.


    Zitat:

    " Die Thai-Mafia scheint ja von der Rumänen-Russen-Mafia viel gelernt zu haben. "
    _____

    Die Bescheisserschiene dürfte international sein..
    Wenn russische Frauen in TH. Geld verdienen können / dürfen,
    was mir ja irgenwie suspect erscheint, bei dem Law in TH. dann werden evtl. auch ausländische Gruppierungen in TH. activ sein, Richtung Manipulationen..evtl. im Zusammenschluss mit localer TH. Unterstützung..( der Eine macht den Anderen " schlau " ) geteilt wird brüderlich.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="519766
    Wenn russische Frauen in TH. Geld verdienen können / dürfen,
    was mir ja irgenwie suspect erscheint, bei dem Law in TH. ...
    @Nokgeo,
    von dürfen kann da keine Rede sein, hab kürzlich in Bangkok mehrfach beobachtet, wie die künstlich blondierten Russinnen von der Polizei auf Pickups verfrachtet wurden, obwohl diese nur scheinbar teilnahmmslos in Cafe´s rumsaßen oder mit ihren Handys rumtelefonierten. Hatte schon Angst, daß die mich auch noch mitnehmen.

    resci

  6. #15
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Wieso, hast du auch teilnahmlos blondiert an deinem Handy im Cafe rumgespielt?

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="519774
    Wieso, hast du auch teilnahmlos blondiert an deinem Handy im Cafe rumgespielt?
    jo, scho, mehr sog i net, is ja auch o.t.

  8. #17
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Is' scho' recht...

  9. #18
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)

    Ich weiss schon warum ich immer noch die guten alten Traveller Cheques bevorzuge.
    _______________

    @ resci,

    # 12, da war der Fehler.

  10. #19
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Die Thai-Mafia scheint ja von der Rumänen-Russen-Mafia viel gelernt zu haben.
    "Ich bezweifle das. Mafia ist schliesslich italienisch." von bkk-gui.de

    - Wo er recht hat hat er recht


    Ob Traveller Checkes wirklich besser sind, weiss nicht, auch da kann man doch betrogen werden.

    Sg,
    Chris

  11. #20
    Avatar von bromo

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    143

    Re: leicht modifizierter ATM in Patong

    Hallo

    die Geschichte mit dem Geldautomaten ist mir persönlich schon passiert, allerdings in Brasilien. Es wurden über 3000 Euro abgehoben.
    In so einem Fall haftet allerdings die Bank und ich habe glücklicherweise jeden Cent zurückbekommen. Günstig war dabei, dass ich im Besitz der Karte war.
    Jedenfalls schau ich mir die Dinger jetzt genauer an und decke die PIN-Eingabe immer gut ab.

    Liebe Grüße

    bromo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. YouTube: Soups, Lakorn etc. finden leicht gemacht
    Von Changnoi59 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 13:36
  2. BarMix: Cocktails mischen leicht gemacht
    Von woma im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:43
  3. Mangelnde Kontrolle macht Betrug leicht
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 09:50
  4. Wichtig: riecht "Roti-Mehl" (Chapàti) leicht ranzig?
    Von Mr_Luk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 12:10