Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu Wort!

Erstellt von Samuianer, 14.05.2010, 09:59 Uhr · 77 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856756
    verhaftet natürlich - was meinst du denn?
    Ohhh, wollte einfach mal nachfragen.
    "weg sein" kann man ja auf vielerlei Art und Weise.
    Aber verhaftet klingt gut.
    Wirklich gut.


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856757
    Unter "weg" versteht die Regierung Abhisit seit Kasits Schriftsatz: eliminiert.
    Und danach halt dann die nächsten 600.
    naja, wenn die 500 Schwarzhemden bewaffnet sind, würden sie auch in D "eliminiert" werden.

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856757
    Unter "weg" versteht die Regierung Abhisit seit Kasits Schriftsatz: eliminiert.
    Und danach halt dann die nächsten 600.
    Hauptsache [s:decd0d72ce]Taleban[/s:decd0d72ce] Terroristen!
    Dann ist das schon in Ordnung.
    Und wird auch von der Welt akzeptiert.
    Fehlt dann nur noch ein kostspieliges UNO-Gutachten und schon braucht es kein Ariel mehr.

    Ernsthaft:
    Leute, die mit Gewalt beginnen und mit unverhaeltnismaessiger Gewalt antworten gehoeren weggesperrt bzw. sind schuldig.
    Ist das nicht in der deutschen Rechtssprechung sogar ein Grundsatz?
    Das "beginnen" und "unverhaeltnismaessig" zu definieren scheint mir aber so schwierig.

    Ich kann fuer mich sagen, dass ich fuer mich nicht mehr erkennen kann, wer wann und wo was angefangen hat.
    Insofern: die Dinge gehen eben ihren Lauf.
    Mal sehen in welche Richtung .....

  5. #44
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856686
    Autos anzünden usw.
    Dann hat Bangkok ja inzwischen das niedrige Berliner Niveau erreicht.

    In Bangkok wird's auch wieder besser.
    Aber in Berlin?

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von strike",p="856762

    Leute, die mit Gewalt beginnen gehoeren weggesperrt bzw. sind schuldig.
    kein Problem, dann hätte man aber mit Thaksin anfangen sollen, wo fast 3000 Unschuldige erschossen wurden.

    Ich kann fuer mich sagen, dass ich fuer mich nicht erkennen kann wer wann und wo angefangen hat.
    Insofern: die Dinge gehen eben ihren Lauf.
    Mal sehen in welche Richtung .....
    Angefangen hat es mit Arismans Stürmung des Regierungsgebäudes. Somit war die friedliche Demo vorbei und Abhisit musste handeln. Danach dann eben Stürmung eines Krankenhauses, Beschuss und Ermordung des Armeekommandanten und weiterer Soldaten usw.

    Der Regierung spreche ich schon das Recht zu, Straftaten zu verhindern, notfalls mit Gewalt.

  7. #46
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Warum ist eigentlich das Prinzip der Verhältnismäßigkeit der Mittel für so manche hier im Forum ein so schwieriger Begriff? Hat man sie in der Kindheit immer nur geschlagen, auch wenn sie garnicht "so viel" angestellt hatten? Rational ist deren authoritätsgläubiges Untertanen-Verhalten ja nicht mehr nachvollziehbar. Leider auch ein oftmals vorfindbares Unterschichten-Reaktionsmuster. Das Pönalisierungsinteresse der benachteiligten Unterschichten heißt es in den Sozialwissenschaften.

  8. #47
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856765
    ...
    Angefangen hat es mit Arismans Stürmung des Regierungsgebäudes. ...
    Angefangen hat das Übel mit den Protesten der PAD!

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Was regst Du Dich so auf.
    Für Bukeo ist ein Bürgerkrieg anscheinend erstrebenswert.
    Wenn die Roten erst mal kräftig bluten, werden sie in den Untergrund gehen. Dann hat der Gute die südlichen Zustände direkt vor der Haustüre. Würde dann aber nachts nicht mehr vor die Türe gehen.
    Manche hier denken schon sehr eingleisig.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Das befuerchte ich auch KKC, das nach der Aufloesung der Proteste wieder eine Zeit der Bombenanschlaege anbricht.

    Ist zwar meist ne Sache die zu Nachtzeiten laeuft, zu denen kaum jemand unterwegs ist, nervt aber trotzdem.

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Dieter1",p="856784
    Das befuerchte ich auch KKC, das nach der Aufloesung der Proteste wieder eine Zeit der Bombenanschlaege anbricht.
    Kenne das Gefuehl der permanenten Bedrohung durch derartige Anschlaege aus Israel.
    Sollte dies wirklich in Thailand eintreten, dann heisst es tatsaechlich "Gute Nacht!".
    Ein solches dauerndes Bedrohungsszenario veraendert naemlich spuerbar Lebensgewohnheiten und erstickt die Freude am Leben, kurz:
    es veraendert die Menschen.

    Noch hoffe ich allerdings, dass dies Thailand erspart bleibt und das Motto "Sanuk" die Oberhand behaelt .....

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00
  2. meister
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 13:54
  3. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19