Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu Wort!

Erstellt von Samuianer, 14.05.2010, 09:59 Uhr · 77 Antworten · 4.460 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856684
    Gibt es eigentlich schon eine Reaktion im Bereich der Politik - also von Regierung, Koalitionsparteien oder Oppositionspartei - auf den Vorschlag zu einem Waffenstillstand?
    wohl nicht, wäre auch zum falschen Zeitpunkt, solange die Rothemden die Skytrain und Soldaten wieder mit M79 beschiessen, Autos anzünden usw.
    Sie versuchen nun die Armee auch in der Dunkelheit anzugreifen, ich sehe schon wieder ein Chaos auf TH zukommen, wenn die Schwarzen wieder losschlagen - scheint gerade wieder zu passieren. :-(

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129355.html

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856686
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856684
    Gibt es eigentlich schon eine Reaktion im Bereich der Politik - also von Regierung, Koalitionsparteien oder Oppositionspartei - auf den Vorschlag zu einem Waffenstillstand?
    wohl nicht, wäre auch zum falschen Zeitpunkt, solange die Rothemden die Skytrain und Soldaten wieder mit M79 beschiessen, Autos anzünden usw.
    Also genau der richtige Moment, um sich für einen Waffenstillstand einzusetzen.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856701

    Also genau der richtige Moment, um sich für einen Waffenstillstand einzusetzen.
    könnte sofort erfolgen - einfach aufhören, die Armee mit Molotow-Cocktails zu attackieren. Dann ein Gespräch mit dem Kommandanten und es ist erstmal Ruhe - die Armee schiesst nicht, wenn es keine Angriffe gibt. Sie lässt sich nun aber auch nicht mehr abfackeln, was auch verständlich ist.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Was würde denn der König, sofern er noch eingreifen könnte, denn wohl anordnen, anders als einen Waffenstillstand.?
    Warum ihm also nicht im vorgezogenen Gehorsam nacheifern und das tun, was ohnehin irgendwann kommen muß:
    Waffenstillstand!

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856716
    Was würde denn der König, sofern er noch eingreifen könnte, denn wohl anordnen, anders als einen Waffenstillstand.?
    Warum ihm also nicht im vorgezogenen Gehorsam nacheifern und das tun, was ohnehin irgendwann kommen muß:
    Waffenstillstand!
    ja, sehe ich kein Problem.
    Ruf Kwanchai an und sag ihm, ich hab mit Abhisit gesprochen - ups, hab ja vergessen - Abhisit ist ja gar nicht mehr zuständig, er hat es ja der Armee übertragen.
    Dann muss ich wohl Prayuth anrufen, Anupong scheint krank zu sein, gleich wie Veera.

    Also sag Kwanchai - dem neuen Führer - er soll sich mit dem Einsatzkommando in Verbindung setzen und er soll denen erklären - es würden keine M79 Granaten mehr abgeschossen.
    Dann wird die Armee auch aufhören zu schiessen und man kann reden - aber nur ohne neue Forderungen.

    Ansonsten geht es weiter - bis Ruhe ist.

    Ach ja, Thaksin sollte auch Ruhe geben, sofern er noch an Investments in Montenegro interessiert ist. :-)

    http://news.id.msn.com/regional/arti...mentid=4088720

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Sondhi L. ist wieder da. Heute trat er in seinem Sender auf, der natürlich nicht gesperrt ist.


    "Sondhi resigns as New Politic Party leader

    Sondhi Limthongkul resigned on Friday as New Politic Party leader and a party member.

    Sondhi, owner of ASTV-Manager newspaper and founder of ASTV, said in his ASTV programme at 8.40pm that he would return to work as a journalist. "

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129379.html

    Später heißt es dann noch von den Journalisten der Nation:

    tulsathit: Sondhi Lim has appeared on ASTV to announce his resignation as New Politics Party leader to resume PAD leadership.
    Freitag, 14. Mai 2010 21:13:16

    tukky_nt: Sondhi Limthongkul is back. He resigned fr New Politics leader and will resurrect PAD.
    Freitag, 14. Mai 2010 21:33:42

    Dann kann ja die Nationale Versöhnung nun so richtig beginnen.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856741

    Dann kann ja die Nationale Versöhnung nun so richtig beginnen.
    ja, stehen nur noch 500 Terroristen im Weg. Wenn die weg sind, dann kann die Versöhnung beginnen.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856748
    ... Wenn die weg sind, dann kann die Versöhnung beginnen.
    "weg" meint?

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von strike",p="856755
    Zitat Zitat von Bukeo",p="856748
    ... Wenn die weg sind, dann kann die Versöhnung beginnen.
    "weg" meint?
    verhaftet natürlich - was meinst du denn?

  11. #40
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Unter "weg" versteht die Regierung Abhisit seit Kasits Schriftsatz: eliminiert.
    Und danach halt dann die nächsten 600.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00
  2. meister
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 13:54
  3. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19