Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu Wort!

Erstellt von Samuianer, 14.05.2010, 09:59 Uhr · 77 Antworten · 4.465 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu Wort!

    ...wie zu erwarten gibt nun auch Herr Thaksin seinen Kommentar und verdammt mal gleich wieder die Regierung...





    KHATTIYA'S ATTEMPTED ASSASSINATION

    [highlight=yellow:831628f537]Thaksin condemns shooting of Maj Gen Khattiya[/highlight:831628f537]

    Fugitive ex-PM Thaksin Shinawatra said in his twitter that he telephoned daughter of Maj Gen Khattiya Sawasdipol who has been in a coma after being shot at the head reportedly by a sniper on Thursday night.

    Thaksin said in @Thaksinlive about five hours ago that he gave moral support to Khattiya, daughter of Maj Gen Khattiya, who has been treated at Vachira Hospital.

    "From the conversation with Maj Gen Khattiya's daughter, she appeared to be a strong and tough woman, like my father," Thaksin said.

    Thaksin condemned the shooting and implied that it could possibly the work of the government who he said used the government's roadmap as a pretext to conduct violence.

    He also condemned the clashes between the troops and the protesters last night which resulted in death and injuries.

    Khattiya, who only hours earlier had threatened to take over the red movement from moderate leaders, was shot by a sniper shortly after giving an interview to a small group of local and foreign reporters.

    He was rushed to the Hua Chiew Hospital but news repor

    Zumal nochlange nicht klar ist WER geschossenhat.... gibt da auch Hinweise auf eine Revanmche wegen der Ermordung von Col.Romklao.... aber das scheint hier etlichenebenfalls entgangen zu sein, wei auch der Umstand dass das Opfer mitder Machtuebernahme der Roten gedroht hatte und dieses Statement von sich gab - er warnie sher umsichtig geschweige denn diplomatisch...



    Thaksin doesn't want the protest to be over. If it's over, then (he) won't be able to go home."
    So und dieser Mann war in Dubai, in Kambodscha, war des Herrn "Haetschelkind" - warum, duerfte ja mehr als offensichtlich sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Es geht dem Feierabend zu, dem Herrn aus Samui wird wieder langweilig. ;-D

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Hatte Bukeo ihn nicht vor ein paar Wochen sterben lassen?

  5. #4
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Silom",p="856531
    Hatte Bukeo ihn nicht vor ein paar Wochen sterben lassen?
    Manchmal war er tot, manchmal aber auch "nur" Chemotherapie. ;-D

  6. #5
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Ich weiss, Taxsin ist weder das eine noch das andere, aber:

    Wäre Taxsin ein japanischer Ehrenmann dann würde er jetzt Harakiri begehen!

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Silom",p="856531
    Hatte Bukeo ihn nicht vor ein paar Wochen sterben lassen?
    nein ,ich habe nur die Frage gestellt, warum Thaksin gefälschte Fotos ins Netz stellt.
    Ich denke nicht, das er tot ist. Aber scheinbar sieht er nicht so toll aus, warum ansonsten die gefakten Fotos.

  8. #7
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waltee",p="856539
    Ich weiss, Taxsin ist weder das eine noch das andere, aber:

    Wäre Taxsin ein japanischer Ehrenmann dann würde er jetzt Harakiri begehen!
    auch hier habe ich immer behauptet - nur Thaksin kann das Chaos stoppen. Hat er nun auch bestätigt.
    Nur dürfte es nun zu spät sein. Abhisit hat die Road Map vorgelegt, es wurden immer neue Forderungen gestellt - also keine Einigung, dann eben Räumung.
    Die Rothemden sagen, sie ziehen nun in den Krieg. Da es keinen sauberen Krieg gibt, müssen sie auch damit rechnen, erschossen zu werden, ebenso die Soldaten.

    Hätte alles nicht sein müssen, wenn schon beim ersten Mal Abhisits Vorschlag, in 9 Monaten Wahlen abzuhalten - angenommen worden wäre.
    Jetzt sind Wahlen erstmal in weite Ferne gerückt.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von Bukeo",p="856550
    auch hier habe ich immer behauptet - nur Thaksin kann das Chaos stoppen. Hat er nun auch bestätigt.
    Wo hat der das bestätigt? Gibt es dazu auch einen link? Oder wieder und wieder und wieder Tagträume?

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Ungeachtet dessen, wie Herr Thaxin aussieht...:

    Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, das ihm sein Kettenhund zu gefaehrlich geworden sein koennte? Stichwort: Die Geister, die ich rief...

    Denn Herr Thaxin haette wohl bedeutend bessere Chancen, wieder zurueck nach Siam und seinem Geld zu kommen, wenn es friedlich vorgezogene Neuwahlen geben wuerde. Ein Buergerkrieg oder vielleicht jetzt doch noch der Militaerputsch helfen ihm nicht weiter. Und nachdem sein losgerissener Rottweiler der Meinung war, die Fuehrung der Roten zu uebernehmen und gewaltsam gegen die Regierung/das Militaer kaempfen zu wollen...

    Nur so ein Gedanke. Fakt ist zumindest, das irgendwer kalte Fuesse bekommen hat.
    An die Theorie des Racheattentats oder des spontan und alleine handelnden Sniper glaube ich jedenfalls nicht.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Last not least - nun meldet sich auch der "Meister" zu W

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="856558
    Zitat Zitat von Bukeo",p="856550
    auch hier habe ich immer behauptet - nur Thaksin kann das Chaos stoppen. Hat er nun auch bestätigt.
    Wo hat der das bestätigt? Gibt es dazu auch einen link? Oder wieder und wieder und wieder Tagträume?
    sorry Link vergessen :-)

    Sowie er das über seinen RA erklärt hat, könnte er nach Erfüllung der Bedingungen die Demo sofort stoppen.
    Ansonsten wäre diese Erklärung ja sinnlos.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30129328.html

    Es hätte auch gereicht, wenn du normal nach dem Link gefragt hättest. Bekommst du doch immer :-)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuki meldest sich mal kurz zu Wort
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 13:00
  2. meister
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 13:54
  3. Wort-für-Wort Übersetzungsprogramm
    Von thpitsch im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 18:19